Vinyl-Auktion für Mission Lifeline

0 Dislike0
80's Hardcore/Punk 

*** Schallplatten-Auktion

  für ein neues Rettungsschiff für Mission Lifeline ***

***Teilen erwünscht!***

Am 4. August 2017 wurde das Rettungsschiff IUVENTA von den italienischen Behörden beschlagnahmt und kann seitdem nicht mehr auslaufen, ebenso wie andere Rettungsschiffe wie u.a. Sea-Watch und Mission Lifeline. Aus diesem Grund findet am 4.August ein Aktionstag unter dem Titel "Day Orange" statt, zu dem z.B. auch in Kiel um 13h am Hauptbahnhof eine Demo unter dem Motto "Seebrücke - schafft sichere Häfen!" stattfindet. 

Die Mission Lifeline, deren Schiff zur Zeit auf Malta festgehalten wird, ruft derzeit zu Spenden auf, um ein neues Schiff zu kaufen und damit einen praktischen Schritt gegen das bewusste Sterbenlassen von Menschen im Mittelmeer zu unternehmen. Aus diesem Grund habe ich ein paar Schallplatten aus meiner Sammlung aussortiert und starte damit eine kleine Facebook-online-Auktion. Alles Geld, was dabei reinkommt, geht zu 100% an Mission Lifeline für ein neues Rettungsschiff.

Bei den Schallplatten handelt es sich zum allergrößten Teil um Pressungen aus den 80ern im Genre Hardcore/Punk. Für Liebhaber*innen dieses Genres sind sicherlich ein paar Leckerbissen dabei. Und für alle anderen gibt's auch was, zb eine Dire Straits Scheibe, Konstantin Wecker, Fisher-Z oder die ersten beiden Folgen der Rote-Zora-Hörspiel-Platten.




Die Auktion läuft bis zum 12. August 23.59 Uhr und ihr schreibt einfach als Kommentar, was ihr bietet. 

Mindestgebot 5 Euro!

Abholung (möglichst in Kiel, Versand ggf extra!), Bezahlung etc. klären wir dann privat. 




Und damit möglichst viele Menschen, die vielleicht Interesse an der einen oder anderen Schallplatte haben könnten, davon etwas mitkriegen, wäre es schön, wenn ihr den Artikel teilt oder Freund*innen und potentiell Interessierte informiert.

 

Vielen Dank, hoffen wir mal, dass da ein bisschen was bei rumkommt :-)




Der link zur Auktion :




https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2146385708766412&id=100001850106378
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv