Jahrespoll 17/18: Überraschung des Jahres 2017

Traditionell ist die Kategorie Überraschung des Jahres ja immer ein subjektives Sammelsurium ohne Anspruch auf einen echten Sieger.

Aber meine persönliche Überraschung ist: Gerade hier gab es sehr klare Favoriten, einen klaren ersten Platz und drei zweite Plätze.

Na gut, dann habt Ihr es so gewollt:

Auf Platz zwei Eurer Überraschungen landen mit je 6% ausschließlich politische Statements:

- Kein Dritter Weltkrieg trotz Trump

- Die Jamaika Koalition in SH

- Trump ist immer noch im Amt

Und die größte Überraschung der DreMu Gemeinde war mit 9%:

- Das RD-Rock kehrt zurück!

Ich gehe mal davon aus, dass es eine positive Überraschung ist, also schließen wir uns da gerne an!
Eingereicht von Matt

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner