Jahrespoll 17/18: Der unbeliebteste Club des Jahres 2017

4.255

Auch in dieser Kategorie wurden relativ viele Stimmen abgegeben, gleichsam gab es ein sehr deutliches Ergebnis. Spannend wären hier wieder Begründungen, was euch im jeweiligen Club in der Vergangenheit gestört hat, also kommentiert das Ding gern.

PLATZ 3:
Beginnen wir mit dem dritten Platz: Logo, Hamburg. 

PLATZ 2:
Den zweite Platz, die gelbe Karte, geht an gleich zwei Kieler Läden: Die Pumpe und das Hot Rock.
(In Bezug auf die Pumpe liefert ein Poll-Teilnehmer die Begründung: "Pfandmarken, man darf kein Bier mit rausnehmen.")

PLATZ 1:
Die rote Karte, erhalten zwei Schuppen, bei denen sich wohl keine*r über negatives Feedback wundert:


Bei den größten Stinkern der Rubrik
handelt es sich eurer Meinung nach um das Roxy in Flensburg und das Docks in Hamburg.
Eingereicht von Philipp

Kommentare   

 
+4 #1 bockfred 2018-07-24 13:26
Warum die Pumpe immer noch schlecht abschneidet verstehe ich irgendwie nicht, Pfandmarken nerven, aber sind jetzt auch nicht das riesen Problem, zumal man ja nur einmal eine bekommt, die man am Ende des abends wieder abgibt.
Die Getränke darf man in vielen Clubs nicht mit rausnehmen, oft eine Auflage vom Amt. Weshalb das ein Alleinstellungs merkmal ist das die Pumpe schlechter macht verstehe ich eben nicht.
Sicher gab es mal vieles was die Pumpe nervig gemacht hat und ich bin da vor Jahren auch ungern hin gegangen, allerdings wurde an Dingen wie den Wartezeiten am Tresen (bei großen Veranstaltungen mehr Tresenfläche und Personal) und den unfreundlichen Securitys einiges geändert, nicht zu vergessen dass das Booking auch immer wieder coole Bands ranholt.

Vielleicht gibt es ja aber noch andere Gründe "gegen" die Pumpe zu stimmen, die würden mich dann interessieren, ich zumindest fühle mich dort, schon seit ein Paar Jahren, wieder wohl und gehe gerne hin.
Zitieren
 
 
+3 #2 Philipp 2018-07-24 15:10
Ja, das finde ich eigentlich auch. Die Pumpe war in den den Poll-Ergebnisse n der letzten Jahre auch wieder positiver bewertet worden, meine ich. Da würden mich auch echt die Gründe interessieren. Bei den anderen Läden ist es ja ziemlich klar.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 302 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner