Jahrespoll 17/18: Schönste Aufmachung einer Veröffentlichung 2017

Diese Rubrik ist natürlich irgendwo schon ein bisschen nerdig. Aber Plattensammler sind Nerds! Und wem ist die "Schutzhülle" einer geilen Scheibe nicht wenigstens auch ein bisschen wichtig? 

Es war aber klar, dass nicht alle Pollnasen hier etwas schreiben. Und ebenso klar, dass die Geschmäcker verschieden sind, sodass es nur wenige Scheiben auf Mehrfachnennungen bringen werden.

Am meisten Mühe hat sich der/die hier gemacht, die/der uns mitteilt: "Das Demotape von Heavy Bleeding aus Göteborg. Das Tape kommt mit Textblatt in einer süßen selbstgenähten Gürteltasche in Leo- oder Zebraoptik. Mit Button und Aufklebern der Initiative "Kill the king", die über Sexismus in der Metalszene aufklärt." Klingt geil, Danke für den Tipp!

Einfach gut auch: "Alle wo keine Fotos drauf sind".  

Aus der Fülle der Einträge sticht aber dennoch ein Sieger klar hervor. Es ist kein Lookism, wenn wir sagen: Das ist die Schönste! Und zwar:

MÖRDER - MÖRDER

Die Band hat im diesjährigen Dremu-Poll somit einen echten Run, Glückwunsch! 
Eingereicht von Philipp

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 313 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner