Nach dem WILWARIN ist vor dem BERICHT - Aufruf zum WILWARIN-PATCHWORK-ARTIKEL 2018

3.675

Was war das denn für ein herrliches Wilwarin! Dieses Jahr MUSS es wieder einen Patchwork-Artikel geben! Daher klaue ich mal ganz faul meine eigenen Worte:

Ihr habt euch einigermaßen wieder vom Wilwarin erholt? Ihr wisst sogar noch, warum und wieso das so ein tolles Festival war?

Dann SCHREIBT! Auch wenn das Dremu-Team natürlich einen Bericht abliefern wird, wollen wir auch dieses Jahr wieder zu einem WILWARIN-PATCHWORK-ARTIKEL aufrufen. Und daher: Schickt uns Eure Impressionen, Textschnipsel, Handyfotos, komplette Berichte, was-auch-immer - und wir machen daraus auch in diesem Jahr eine schöne Collage!

Wir lassen euch exakt zwei Wochen Zeit. Einsendeschluss also am 28.06.2018. Schickt alles an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eingereicht von Philipp

Kommentare   

 
+1 #1 Harry 2018-06-15 21:19
Wir haben zum ersten Mal hier gespielt und wegen der geilen
entspannten Atmosphäre (die loide, die Fleissigen und die Tonschmiede) wurde da direkt n Mini Gig draus.
Der Gig selber war dann richtig rund für uns. Haben uns wilkommen gefühlt auf diesem großartigen Fest.
Danke und bis hoffentlich bald.
Cattlebat....
 
 
+2 #2 Philipp 2018-06-16 13:43
Dat nehmen wir doch mal glatt als Beitrag. Immer her damit.
 

You have no rights to post comments

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 421 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner