Nach dem WILWARIN ist vor dem BERICHT - Aufruf zum WILWARIN-PATCHWORK-ARTIKEL 2018

4.25

Was war das denn für ein herrliches Wilwarin! Dieses Jahr MUSS es wieder einen Patchwork-Artikel geben! Daher klaue ich mal ganz faul meine eigenen Worte:

Ihr habt euch einigermaßen wieder vom Wilwarin erholt? Ihr wisst sogar noch, warum und wieso das so ein tolles Festival war?

Dann SCHREIBT! Auch wenn das Dremu-Team natürlich einen Bericht abliefern wird, wollen wir auch dieses Jahr wieder zu einem WILWARIN-PATCHWORK-ARTIKEL aufrufen. Und daher: Schickt uns Eure Impressionen, Textschnipsel, Handyfotos, komplette Berichte, was-auch-immer - und wir machen daraus auch in diesem Jahr eine schöne Collage!

Wir lassen euch exakt zwei Wochen Zeit. Einsendeschluss also am 28.06.2018. Schickt alles an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eingereicht von Philipp

Kommentare   

 
+1 #1 Harry 2018-06-15 21:19
Wir haben zum ersten Mal hier gespielt und wegen der geilen
entspannten Atmosphäre (die loide, die Fleissigen und die Tonschmiede) wurde da direkt n Mini Gig draus.
Der Gig selber war dann richtig rund für uns. Haben uns wilkommen gefühlt auf diesem großartigen Fest.
Danke und bis hoffentlich bald.
Cattlebat....
Zitieren
 
 
+2 #2 Philipp 2018-06-16 13:43
Dat nehmen wir doch mal glatt als Beitrag. Immer her damit.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 190 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner