Poll Awaits!

4.55

"Schon wieder?" Ich hör die ketzerische Frage schon, und die Antwort lautet: JA! Dieses Jahr ist unser guter Vorsatz, vor Herbstanfang mit dem Dremu-JahresPoll durch zu sein. Mal sehen, ob es diesmal klappt!

Wie immer schlägt aber die Stunde der großherzigen Unterstützer, denn wir sammeln wieder Gewinne ein. Also, liebe Bands, Labels, Vertriebe, Veranstalter - hier ist Eure Chance, mal den Keller auszumisten oder einfach aus purer Lust mal was rauszuhauen, was wir dann in max. 10  handlichen Paketen verlosen werden!

Schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, und gebt, gebt gebt!

Damit ihr auch in der richtigen Stimmung seid, hier ein passendes Einstimmungsvideo NUR für EUCH!

">

">Seht den Schatzzzzz in den Kommentaren!
Eingereicht von Matt

Kommentare   

 
0 #11 Philipp 2018-03-04 14:14
FIRE AND FLAMES kloppen folgende revolutionäre Beiträge auf den Stapel: 3x The Rebel Spell - It's a beautiful future CD 3x Argies - Al limite de las Utopias CD 2x Stumbling Pins - Common Angst CD 2x Wasted Youth - Remembering means fighting EP .
Danke!
Zitieren
 
 
0 #12 Philipp 2018-03-22 17:03
OBSKURA sind mit zwei blutigen T-Shirts, zwei CDs, zwei Patches und drei Aufklebern dabei. Yeah!
Zitieren
 
 
0 #13 Philipp 2018-03-27 18:24
Das RD-ROCK hat zwei Hard-Tickets für die Verlosung gespendet. Geil, Danke!
Zitieren
 
 
0 #14 Philipp 2018-03-28 18:07
Hier geht's zum Poll!

http://dremufuestias.de/index.php?option=com_content&view=article&id=5535&Itemid=443
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner