Jahrespoll 16/17: Die Überraschung des Jahres

4.55

Jahrespoll 16/17: Die Überraschung des Jahres

Endlich mal eine Kategorie ganz ohne Zahlen, Rankings und nervenzerreissendem Aufbau von Spannungsbögen seitens der Redaktion.

Die Überraschung des Jahres ist wie immer ein kunterbunter Zusammenschluss aus allem möglichen Zeug - Privates und Politisches, Musikalisches und Gesellschaftliches, Bedeutendes und Profanes.

Und hier ist die ultimative Auswertung!


Eingereicht von Matt

Kommentare   

 
+5 #1 Horst Spider 2017-07-25 21:18
Sehr unübersichtlich . Ich muss von "und" nach "überlebt". Welche Linie muss ich da nehmen? Muss ich umsteigen?
Zitieren
 
 
0 #2 gaardenpunx 2017-07-26 21:10
Beste Umsteigemöglich keit direkt über dem grossen T . Grandios!! Tolle Rubrik !!!!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner