Wilwarin Patchworkartikel - dein Beitrag wird vermisst

Gerade schaffte es der legendäre Wilwarin Patchworkartikel wieder in die Toplist des Artikels des Jahres im Dremu-Poll. 
Dieses Jahr sind aber bislang nur zwei (!!) Beiträge eingegangen. Ernsthaft jetzt? Ich habe Euch gesehen! Ihr ward da!
Daher wird die Abgabefrist noch einmal bis Sonntag verlängert. Also hoch mit dem Allerwertesten. Und weiterverbreiten!
Hier nochmal der Originalaufruf:


Das Wilwarin Open-Air 2017 ist Geschichte.

Zeit für uns, GeschichteN daraus zu machen. Und zwar EURE.
Also, schickt uns Fotos, Videos, Berichte oder Gedichte, Pamphlete, Stand Up Comedy oder Drama, oder was auch immer Euch einfällt. Egal wie lang oder kurz. It's your turn!

Wir schnitzen daraus den allseits beliebten Wilwarin Patchwork Bericht. Also, schickt uns Eure Beiträge einfach an matt(AT)dremufuestias.de und wir machen was hübsches draus! Eure Beiträge sollten bis zum 10.Juli bei uns sein.

Und an die Sozialen Netzwerkaktivisten unter Euch - Teilt diesen Aufruf was das Zeug hält!


Eingereicht von Matt

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner