Kalifornia Crossing, 30.06.- 01.07. 2017

3.55

Kalifornia Crossing

Wieder öffnen sich die Pforten zum 2. Kalifornia Crossing Festival. Wer bereits 2014 mit dabei war, weiß, was für eine geile Sause das war. Um dem Spirit und der Atmosphäre noch gerechter zu werden, haben wir in den letzten Jahren nach einer neuen Location gesucht. Das Hauptaugenmerk lag hierbei natürlich auf Euch, den Besuchern, und unseren ganz eigenen Ansprüchen an ein richtig fettes Festival-Wochenende. Höchstmöglicher Komfort, extrem kurze Wege und eine tolle, naturnahe Umgebung, am besten mit einem schönen See zum Abkühlen. Wir haben diesen Platz, direkt am Plöner See, gefunden! Aber natürlich erwartet Euch nicht nur eine tolle Location, sondern auch:

20 Bands auf zwei Bühnen, zwei Tage Stoner- & Psychedelic-Rock vom Feinsten, Veganes und Fleischiges, günstige Getränke, Headbangen oder Chillen am See, Schlafen im eigenen Zimmer oder Campen direkt am See, Freunde mitbringen und neue Freunde finden, einfach eine geile Zeit haben! Wir freuen uns mächtig auf Euch!

Hier bekommt ihr eure Eintrittskarten: https://www.pink-tank-records.de/kalifornia-crossing-festival/  


Eingereicht von Dirk Däzzrock

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 132 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner