Avon, Mindbender und Homespun am 03.05.2017 in der Schaubude

0 Dislike0
Am kommenden Mittwoch bekommt die Schaubude Besuch von Avon aus Kalifornien. Die Band hat natürlich nichts mit der Kosmetik gleichen Nmamens zu tun, sondern präsentiert ungeschmickten Heavy Desert Rock mit einem psychodelischem Einschlag. Obwohl Avon selbst noch unbekannt sein mögen sind doch die Bands, in denen die Musiker bereits gespielt haben bekannt. Hierzu zählen nämlich Kyuss und Queens Of The Stone Age.

https://www.youtube.com/watch?v=6INYHJ4hN5o

Ebenfalls auf der Bühne stehen an diesem Abend Mindbender aus Kiel / Rendsburg. Der Stoner-Metal von Mindbender sollte eigentlichem allen Dremu-Lesern ein Begriff sein, so dass zu dieser Band nicht viel zu sagen ist – außer dass es ein weiterer Grund ist den Mittwoch Abend in der Schaubude zu verbringen.

https://www.youtube.com/watch?v=T8WjPAFQeNg

Den Abend eröffnen werden die Kieler Fuzzrocker Homespun, die ich bisher noch nicht gesehen und nur auf YouTube gehört habe. Vermutlich bin nicht nur ich auf die Band gespannt.

https://www.youtube.com/watch?v=F4wKS3YyX5Q

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv