SHIRLEY HOLMES / 26.04.2017 - Kiel, Medusa

0 Dislike0
Geiler Sci-Fi-Punk Rock aus der Bundeshauptstadt für lau lass ich mir natürlich nicht entgehen. Zumal sie eine Schlafgelegenheit benötigen. Eigentlich sollten zwei Bands zocken, aber der Support hat abgesagt, was wohl auch die fast schon traurige Besucherzahl erklärt. Unter der Woche ist ja auch nicht leicht. Trotzdem ein wenig schade. Denn SHIRLEY HOLMES sind spielgeil und zocken erfrischenden Rock Punk mit Sci-Fi Elementen. Gesanglich unterstützt von Bassistin und Axtfrau, die beide schön und kraftvoll die teilweise 2-sprachigen Texte rausplärren. Amtlich! Die Berliner lassen sich nicht lumpen und entfalten ab Mitte des Gigs ein kleines Feuerwerk. Die Mukke geht lupenrein ab. Das Publikum kann sich der Begeisterung nicht enthalten und so freuen sich SHIRLEY HOLMES den ca. 20 Kielern doch ein Brett in Sachen 'handmade' um die Ohren gehauen zu haben. 
Starke Leistung!!!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv