Fr. 07.04., 19:00: AFFENMESSERKAMPF RELEASE GALA +5 - Alte Meierei Kiel

0 Dislike0
Just A Little Bit Dangerous Shows und Infernal Crust Brigade präsentieren:

Die Anti-Clowns-Punker von AFFENMESSERKAMPF mit Releaseparty zum neuen Album (uncoole CD dann erhältlich, Hipstervinyl lässt noch auf sich warten). Kennt ihr ja, war gut, ist gut, bleibt gut. Damit die Band aber nicht eine zweieinhalb-Stunden-Rockshow abliefern muss, gibts fünffache Unterstützung von:

SPIITING NAILS (dreckig-düsteres HC-Punk-Crust-Geschredder)

SHUTCOMBO ( mal melancholischer, mal wütender Punrock für Leute, die bis fünf zählen können)

CONFUSION MASTER (überfahren dich, mich und alle anderen mit ihrer metallischen Sludge/Doom-Walze)

ROBINSON KRAUSE (lässig arschtretender Punkrock für Mitdenker*innen)

THE ARSON PROJECT (oldschooliges Grindcoregeballer mit Krustenkante)

Einlass 19:00, Beginn: 20:00 (pünktlich!) Lazy punks fuck off!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv