Neues von THE BAD DAYS

0 Dislike0
"Hallo Leute!

Es ist wieder soweit: "The Bad Days" entern ihre persönliche Mottoshow in der Pumpe. Noch vor zwei jahren versäbelte der Sänger mit den Schmalzhaaren "sechs von sieben Tönen", jetzt hat sich seine Kapelle "fast inflationär" in die "vorderste Reihe hiesiger Rock'n'Roll-Perlen gespielt".
Verpasst auf keinen Fall dieses Konzert, denn wir haben unsere Gänsehaut-Performance noch einmal gesteigert und stellen uns mit stolz geschwelltem Bauch dem Ohr des Titanen!

Die Entscheidung:
22. Februar 2007 PSYCHOPUNCH & THE BAD DAYS (Pumpe, Kiel)

NEUE GIGS 2007:
---------------
22.02.2007  Kiel / Pumpe (+ Psychopunch)
07.04.2007  Rendsburg, T-Stube (+ Random I am)
13.04.2007  Schwerin, Dr. K ( + Harmful (feat. Billy Gould / Ex-Faith no
More)
12.05.2007  Sittensen, Muffler's (+ Nitro17 + Tin Roof Cats + Guitarshop
Asshole + Hot Camshaft)
20.07.2007/
21.07.2007  Hademarschen, RD Rock Festival IV (Genepool + Rubberslime +  NoM
+ The Creetins uvm.)

Bis bald,

Eure THE BAD DAYS"

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv