DreMu Jahrespoll 2016/2017

4.25

Eingereicht von MetalSon

Kommentare   

 
+2 #1 Philipp 2017-03-14 18:23
Da uns diesbezüglich Fragen erreichten: Die Formulierung "Achtung: Es darf immer nur für DREI Dinge gevotet werden!" bezieht sich auf die einzelnen Kategorien. Ihr könnt so viele Kategorien ausfüllen, wie ihr wollt, aber eben möglichst jeweils nur maximal drei Nennungen pro Feld. Also nicht zehn Alben des Jahres, sondern eben maximal drei. Wenn es mehr sind, geht die Welt zwar nicht unter, aber irgendwer muss das doch alles zählen, ey!
Zitieren
 
 
0 #2 Dirk Däzzrock 2017-04-10 19:10
Ich hoffe, ich gewinne auch mal was. :lol:
Zitieren
 
 
0 #3 Philipp 2017-05-05 18:26
Die Flenspunker SALLY VOLTAGE haben weitere Gewinne spendiert, die unter allen Teilnehmer*inne n unseres Jahrespolls verlost werden: Fünf Exemplare ihrer LP "Journey". Um diesen Preis zu würdigen, geben wir Interessierten noch eine Woche Zeit! Neue Poll-Deadline: Sonntag, der 14. Mai!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 152 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner