EUFOBIA - s/t (WIZARD/TWILIGHT VERTRIEB)

0 Dislike0
Da lassen die vier Herren aus der Hauptstadt Bulgariens ne richtig fette Scheibe auf die Menschheit los. Death'n'Roll laut Info. Aber auch schön Thrash Metal ist da drin. Und die Stücke gehen mit Spielzeiten von 2-4 Minuten auch gezielt und ohne Schnörkel ab. Doch der Mix macht die Musik. So ist alles gut, doch erwähnenswert ist da Song Nummer 3 - 'Liquid of creation', der mich teilweise an 'Motorbreath' von Metallica erinnert. Nicht durchgehend, aber stellenweise packen EUFOBIA die 'old school Keule' aus, um dann mit teilweise abgefahrenen modernen Breaks den Songs ein nicht ganz zu altbackenes Soundgewand zu geben. EUFOBIA machen richtig Laune. Der Sänger grunzt schreit und röchelt wie Steve Reynolds von Demolition Hammer. Richtig geil. Diese Asis haben jetzt schon bei mir n richtig dicken Stein im Brett. 'Unspoken' ist auch noch son Song. At its best auf die Omme kloppen, aber dann kommt 'n völlig disharmonischer Gitarrenpart. Wird nicht langweilig und schon beim ersten Mal Hören kam mir der Gedanke, sowas kann ich öfter haben. Nun läuft die seit zwei Tagen nach Einlegung fast durch. 'Lust' ist auch so geil! Und mit 'Cyber Pervert' wird dann doch noch mal die Death Metal Keule rausgeholt. Die legen sich also auch nicht fest. Sehr gut!
Das unbetitelte Album ist das dritte Machtwerk von EUFOBIA. Da muss ich mir den anderen Kram wohl auch mal reinbraten.
Sollte man haben!


EUFOBIA
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv