TÖTE MICH! - Das Abschiedskonzert von POWER jetzt zum Streamen und für umme Runterladen.

0 Dislike0
JoyBoy hat es angekündigt und nun ist es fertig. POWER in their own words:

"Hier könnt ihr euch jetzt unser letztes Konzert nochmal anhören und runterladen. Ungeschönt und ungekürzt, mit allen Verspielern und überflüssigen Ansagen.
Aufgenommen, gemischt und gemastert von JoyBoy mit Unterstützung von Nico, Moe und Micha.

Viel Spaß! Bye bye!"

Link: https://powerofpower.bandcamp.com/album/toete-mich-das-abschiedskonzert

POWER

Kommentare   

+1 #4 Andy 2016-05-13 12:39
Hör auf ihn zu mobben sonst musste nachsitzen.
Zitieren
+1 #3 bockfred 2016-05-13 08:08
Den hab ich weg gedisst, der sagt jetzt nichts mehr.
Zitieren
+2 #2 Philipp 2016-05-09 20:25
War gerade proben. Und nun nach eskalativem Wochenende müde... Morgen zieh ich mir das rein.
Zitieren
+1 #1 DoctorJoyBoyLove 2016-05-09 19:24
Und? Diss schon gefunden, Philipp?
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv