Samstag, 9.4.2016 | Kiel: KEIN BOCK AUF FREI.WILD - DER FAHRPLAN!

0 Dislike0
http://www.altemeierei.de/wp-content/uploads/2016/03/kbfn_2016_04_09_poster_web.jpg

Am Samstag, 9.4. findet in der Kieler Sparkassenarena ein Konzert der nationalistischen und rechts-offenen Band "Frei.Wild" statt. An diesem Abend werden daher mehrere tausend Fans der Band in der Innenstadt erwartet, deren Spektrum sich von sich selbst als "unpolitisch" verstehenden "Deutschrock"-Fans über so genannte "Patrioten" und Rocker bis hin zu Neonazis erstreckt. Kieler Antifaschist_innen rufen zu verschiedenen Gegenveranstaltungen auf:

12 Uhr: "Für ein freiwildfreies Kiel! Für Vielfalt und offene Grenzen!" - Kundgebung des Runden Tisch gegen Rassismus und Faschismus, Europaplatz

18.30 Uhr: "Kein Parkplatz für Nationalismus!" - Demonstration, Exerzierplatz

19 Uhr: Keine Bühne für Nationalismus – Festival mit Kollmarlibre, Foll Fies, Zunder und 1323. Eintritt gegen Spende! Alte Meierei

Gegen die nationalistische Musikindustrie - Smash the Greyzone! Für eine starke antifaschistische Gegenkultur!

www.antifa-kiel.org | www.kbfn.noblogs.org | Kein Parkplatz für Nationalismus | www.altemeierei.de

Kommentare   

0 #2 DiedavomTresen 2016-04-09 14:40
Wäre wünschenswert...wer schon kein Hirn hat, fährt bestimmt auch schlecht Auto.
Zitieren
0 #1 Ingo.K 2016-04-09 12:44
Hallo Ihr lieben Asis, um 12:00 Uhr und danach waren die meisten wohl noch nicht aus dem Bett zu bekommen. Wäre schön wenn heute Abend ein paar mehr auftauchen würden, sonst werden wir einfach über den Haufen gerannt!! Bis später.
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv