DER WACKEN-VORBERICHT 2015

0 Dislike0
Auch dieses Jahr wird ein Dremu-Team nach Wacken rollen, um sich dort u.a. ARMORED SAINT, SAVATAGE, JUDAS PRIEST, NEW MODEL ARMY, QUEENSRYCHE, BLOODBATH, NUCLEAR ASSAULT, TRUCKFIGHTERS, OBITUARY, MANTAR, DEATH ANGEL, AT THE GATES, CANNIBAL CORPSE, CRYPTOPSY, EUROPE, EXUMER, FALCONER, KVELERTAK, MORGOTH, MY DYING BRIDE, RUNNING WILD, ROB ZOMBIE, SAMAEL, SEPULTURA, ANNIHILATOR, SHINING, ULI JON ROTH und ZODIAC anzugucken. Ich finde ja, dass dieses Billing das stärkste seit Jahren ist...

Flyer 2015



Hier ein Link zum kompletten Billing und Infos zu den einzelnen Bands: http://www.wacken.com/de/bands/bands-billing/

Dass es ausverkauft, dürfte jede_r wissen. In Verbindung mit 'ner Zugkarte des Metaltrains könnte man offenbar noch ein Ticket abgreifen: "Der Metal-Train begrüßt bald den 666. Teilnehmer des lautesten Zugs Deutschlands auf seiner Fahrt im Sommer nach Norddeutschland. Sichert euch jetzt noch euer Ticket. Und wer noch kein WOA-Ticket hat, wird beim Metal-Train fündig. Noch gibt es Karten - natürlich nur in Verbindung mit dem Metal-Train." Anmeldung und Info unter www.metal-train.de

Zur Ausgabe der Festivalbändchen gibt es folgende Info: "Die Ausgabe der Festivalbänder ist oberhalb der Wacken Plaza beim Bullhead City Circus, dies ist die einzige Bandausgabe! Eure Eintrittskarte berechtigt zum erstmaligen Betreten/Befahren des Festivalgeländes oder Campgrounds. Es muss dann umgehend an der Bandausgabe, gegen ein Festivalband umgetauscht werden – nur damit ist beim Verlassen des Campgrounds die Rückkehr und generell der Einlass auf das Festivalgelände möglich. Das Bändchen ist der Ticketkontrolle und den Sicherheitskräften bei Kontrollen unaufgefordert vorzuzeigen.Die Weitergabe der Bänder ist verboten und führt bei Nicht-Einhaltung zur Strafanzeige und zum Platzverweis."

Mittlerweile kann man in Wacken so ziemlich alles mieten (oder kaufen) - Toiletten, Stromanschlüsse, Strandkörbe, Zelte, Schließfächer... Im Grunde könnt ihr da also nackt und zu Fuß anreisen, nur das Portemonnaie solltet ihr nicht vergessen!

Man liest sich.



Kommentare   

+3 #11 Philipp 2015-07-05 11:39
Genau, wer also gern meckert, sollte einen Account erstellen. Man klickt sich als Admin schließlich nicht ständig in alte Artikel, um zu gucken, ob da vielleicht freizuschaltende Kommentare sind.
Zitieren
+3 #10 bockfred 2015-07-05 09:32
@Jenser: Das betrifft übrigens nur kommentare die ohne anmeldung gepostet werden, wenn du einen account hast erscheinen die auch sofort.

P.s. Über dieses bescheuerte festival meckern ist doch eigentlich meine aufgabe.
Zitieren
+2 #9 Philipp 2015-07-04 18:57
Hahaha. Oh, Mann. Auf jeden unserer Wacken-Berichte gibt es hier unzählige Kommentare, was wohl als Gegenargument ausreicht. Nutz mal die Suchfunktion, wenn du die ganzen Diskussionen rund um Wacken lesen willst.

Aber kurz zu den Kommentaren: Das ist wirklich so und nervt total. Das Blöde ist, dass wir es ja erst sehen müssen, ob es einen Kommentar gibt. Und das können wir nur, wenn man den Artikel anklickt. Unsere Technik-Abteilung arbeitet dran, scheint aber gar nicht so einfach zu sein.
Zitieren
0 #8 jenser 2015-06-24 16:36
"Die Kommentare müssen seit einiger Zeit leider erst freigeschaltet werden. Hier sind sie nun in ihrer ganzen Pracht."

Ist klar, und das dauert 20 Tage?Ich glaube hier möchte jemand dieses Festival schützen. Auf dem Wacken ist es dann auch kein Problem, wenn Mann/Frau Feiwild oder Onkelz Shirts trägt.
Zitieren
+2 #7 Philipp 2015-06-20 14:24
Die Kommentare müssen seit einiger Zeit leider erst freigeschaltet werden. Hier sind sie nun in ihrer ganzen Pracht.
Zitieren
0 #6 steffersen 2015-06-20 12:27
wieso zensiert ihr anti-wacken kommentare?
Zitieren
0 #5 cependant certains 2015-06-13 02:04
Clash of Clans cheats assessment Hack - Cheats device is
amazing app used to assemble resources.

Here is my webpage :: cependant certains éléments de jeu peuvent être achetées pour de l'argent.: http://Telechargerfarcry4.fr/
Zitieren
0 #4 horst 2015-06-01 17:25
https://youtu.be/XzAA5Qq9jzc
Zitieren
+2 #3 jenser 2015-05-31 12:30
Udo mit Bundeswehr-Orchester, Mittelaltermetal, Kärbholz, nackte Frauen beim oil-catchen, Trottelbartträger mit Onkelz-shirts en masse & Ballermann Atmosphäre.
Zitieren
0 #2 Matt 2015-05-24 20:25
Stimme Philipp zu. Erstaunlich starkes Billing. Unerwähnt blieben ja noch DANKO JONES, SKINDRED, DREAM THEATER, WALTARI und und ...
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv