TESTOSTEROLL - "Bullet Rye" (Pink Tank Records , 2015)

0 Dislike0
Mann kann getrost sagen, dass sich das Tonstudio-SH zu einer Brutstätte fetter Produktionen im Bereich 'handmade' gemausert hat. Was da in letzter Zeit als Langrille auf den Markt kam, verdient schon das Prädikat "Klasse"!

TESTOSTEROLL 




So zeigen die vier Kieler, wo die Wurst gewachsen is' und hauen mit "BULLET RYE" ein amtlich krachendes Rockalbum raus. Meine Boxen explodieren bereits bei "Cold Blue Eyes". Dauert auch nicht lange, dass gleich mal Lasse (voc) zeigt, was er röhrentechnisch auf der Pfanne hat. Der Typ kommt kräftig jung mit diesem gewissen Schneid im Organ. Klingt wirklich, als würde der nix Anderes tun und das seit 20 Jahren. Erinnert mich gesangstechnisch an Mustaschs Ralf Gyllenhammar. Richtig warmklingender Sänger. "DESERT" hält, was der Titel verspricht und kommt smoove und trocken wie die Wüste aus den Boxen. Ich brauch mehr davon und die Platte rockt dermassen gut bei erstmaligem Hören. So bewegen sich Testosteroll bei mir eh schon seit Jahren in der Topseller der lokalen Bands, da sie live immer professionell arbeiten und livetechnisch zu überzeugen wissen. Meist ein Garant für gute Abende sowie morgens als Weckruf auf nem Kalifornia Crossing. Boah...ey der 'Desert' rockt. 
Weiter im Text. "KEEP MY MOTOR RUNNIN", Alder,....mehr gibts da echt nicht zu sagen. Ich machs aber doch. Weil, wäre ja sonst Verschwendung. Du liebst es son büschn klassisch und willst mal nicht nur den Kram aus den 90ern? Mit dieser geilen Nummer bekommste jeden Typen auffe Hochzeit zum Tanzen. Schön Blues mit sonner fetten Röhre. Könnt ihr euch schon mal aufn Festivalsommer mit denen freuen. Das Spektakel würde ich gerne sehen. "KEEP MY MOTOR RUNNIN" ist die wohl derbste Nummer in Bezug auf Rock mit Kuschelfaktor.
"FEAR" kommt auch schön tempomässig runtergeschraubt. Richtig schöner Stoner Rock. Und deren Sound ist gesangstechnisch glasklar. Musikalisch aber nicht zu sehr. Also das Teil hat mich echt nach mehreren Hörduchrgängen vollends überzeugt. Hier passt wieder einmal alles und alles harmoniert. 


A..amtlich!

Kommentare   

#1 Guest 2015-09-24 09:01
Kommentar wurde vom Administrator gelöscht

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv