Power, Sunlun/ 15.5.15 - Kiel, Schaubude

0 Dislike0


Schamlose Eigenwerbung!!!


Nachdem wir (Power) im Januar unser Schaubuden Konzert leider aus gesundheitlichen Gründen absagen mussten, holen wir das diesen Freitag nach. Wird qualitativ hoffentlich so hochwertig wie das geile Bild, das ich hier eingefügt habe.

Mit an Bord sind Sunlun (Hc-Crust-Walze), die wemsen dann bestimmt schon vorher alles wech.

Wer nach dem Konzert immer noch nicht genug hat kriegt noch eine 80er Tanzparty mit Kikston und Mitch Motors, wenn das nichts ist..

7 Euro VVK/ 9 Euro Ak



Karten kriegste hier:

https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=12188

Und noch n paar andere total wichtige Links:

http://kieler-schaubude.de/

https://www.facebook.com/powerofpower

https://www.facebook.com/wehatesunlun

Und falls sich wer ganz offiziell dazu klicken möchte (Vorsicht!!! Das ist dann auch verbindlich):

https://www.facebook.com/events/1529958137265898/

https://www.facebook.com/events/1448724465425455/

Kommentare   

+3 #7 Moe 2015-05-13 17:37
Geil, bin betrunken und hab gerade festgestellt, dass POWER rückwärts wie n Bauch-weg-Trainer ausm Teleshop klingt!

Aber nur wenn Sie jetzt anrufen und sofort bestellen!!!
Zitieren
0 #6 DoctorJoyBoyLove 2015-05-13 17:01
Jetzt mit KAPOT statt Sunlun. Die hammermäßig bekackten POWER spielen allerdings auch.
Zitieren
0 #5 gaardenpunx 2015-05-13 15:04
Für die, die u. a. nicht bei Facebock sind:
Die Vorgruppe hat abgesagt:"Sunlun sind unverschämterweise krank. Wer mag am Freitag mit uns spielen? Gesund, unbeschissen und freundlich gesonnen wäre ideal." Es wird händeringend eine band zum Unterstützen gesucht!!!Bitte meldet Euch, damit wir nicht nur POWER sehen und hören müssen! Abwexlung tut not!
Zitieren
0 #4 mamphred 2015-05-12 11:16
"Power": Die Band ist Kacke aber die Sängerin ist niedlich.
Zitieren
+23 #3 mamphred 2015-05-12 11:14
"Power": Die Band ist Kagge aber die Sängerin ist niedlich.
Zitieren
+1 #2 Philipp 2015-05-12 10:07
Ganz schön gewagt, das Cover vom nächsten Gatefold jetzt schon zu posten. Das klaut doch jemand!
Zitieren
0 #1 thomas_h 2015-05-12 08:23
Der Bassist ist ein Idiot. Und 9 Euro AK viel zu viel. :P
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv