VLADIMIR HARKONNEN, UTPOS, DARK HANSEN / 15.11.2014 - Kiel, Alte Meierei

0 Dislike0
die Vladys laden zum tanz--bericht extrem spät weil termine dermaßen viel bis zum jahreswechsel waren,,,krass,,,,,Meierei gut voll--ich auch,,diverse hackfressen auch mit dem versteltem blick unterwegs,,hehe,,,super gute partylaune überall,,,erstmal anstoßen mit Phil,Andi,und dem Neuen Shredder Agrim Tobi Doomhammer,yeahvon den Vladys,,die band muss auf betriebstemperatur gebracht werden ,und mir ist mal wieder das bier ausgegangen,,.

VLADIMIR HARKONNEN

Bericht von Siggi Sick, Fotos von Christian, Siggi und Kiel Explode



-und dennoch heute ist was faul ,,,ein ungutes gefühl sitzt im hinterstübchen und zwar ,,,Under The Plege of Secrecy,,hatte ich die band schon bei Herbs dunkelkammer festspiele gesehen,eher gehört,,,weil bei herb is es dunkel wie da wo die sonne nie scheint haha,,yeah,,wolte schon schreiben ,,dunkel wie im Kuharsch hahah---

DARK HANSENSick with friends


---aber erst Dark Hansen,,,laut aussage ,,Düster HC punk Keule....ja Past ,,machten richtig laune ,,gingen gut u Heftig zur sache,gelungene gesamt dröhnung,,,gerne wieder,,,
nach weiteren drinks ging das unheil los,,,,


UTPOSUTPOS


UTPOS haben wohl seit dem letzten gig in der Meierei noch ne schibbe draufgepackt,,,wie von Tollwütigen Wehrwölfen in den Halz gebizzen,zerlederten sie alles was du dir unter music vorstellen kannst,,,es wurde ohne ambition gut zu klingen eingedroschen,,aber das immer noch mit still,,,also für den kenner der materie ,,,wie Pisschrist ,,Massgrave ,,,was die intensität angeht,,der sänger kolabierte an rande eines nervenzusammenbruchs ,,stimmlich zwischen einer Flex die gerade in einer Klospülung enigeklemmt ist,,und der Klempner,,in dem fall die Band,,den ganzen Rohbau einreisst---laut aussage der band ,,Metallic Chaos HC Grind--AHHH JAA..-gesammt Urteil BRUTAL


VLADIMIR HARKONNENVLADIMIR HARKONNEN


nach einer weiteren runde Drinks gingen die Vladys raus ,,und killten in gewohnter manier,,druckvoll gings zur sache ,,,Roadkill BBQ,,und natürlich die songs der neuen cd,,,,geile sache ,,,fetter bass sound von Andi ,,Harte Ansagen von Phil ,,,und auch ich wurde lamgsam weich in der birne,,ja das war ein feines brett heute, die Meierei ging steil ab,,,feiner abend ,,,und da die Meierei ja irgentwie neue konzertgruppen hat freue ich mich auf mehr gute Konzerte ,,Fotos by Siggi Sick

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv