PHLEGMATIX lösen sich auf

0 Dislike0
Die Lübecker Punker von PHLEGMATIX verkünden:

"Macht´s gut und danke für den Fisch!

Wir machen es kurz!
Phlegmatix sind ab sofort Geschichte!

Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem wir das Gefühl haben, dass wir nach 8 Jahren dieses Kapitel beenden müssen. Es waren unglaubliche 8 Jahre voller toller Momente, großartigen Bands und Menschen die unsere Wege gekreuzt haben.

Wir wollen hier nicht lange schreiben, warum wir uns auflösen, wir wollen einfach nur noch einmal DANKE sagen an all die tollen Bands, die mit uns die Nächte zum Tag gemacht haben, die Leute die uns auf unseren Touren begleitet haben, alle Labels die uns unterstütz haben, die Menschen die sich den Arsch aufgerissen haben um Konzerte für uns zu veranstalten, all die Leute die unsere Shows besucht haben, Kalli und Rene natürlich, wir können das alles gar nicht aufzählen!

Diese Band hat uns unglaublich viel gegeben! Wir möchten uns bei EUCH dafür bedanken!

Es ist ein "Abschiedskonzert" in Planung auf dem wir uns von euch gebührend verabschieden wollen.
Wir wollen die 8 Jahre Phlegmatix in einer letzten Show feierlich beenden.

Woomi, Basti, Klebo, Czassi"

Das Abschiedskonzert ist mittlerweile auch angekündigt:

Samstag, 17. Januar 2015 im Treibsand/Lübeck






Kommentare   

+3 #1 gaardenpunx 2014-11-05 12:11
Ja, schade...., Klebo und & Co. Tja, Irgendwann erwischt es wohl jeden... Aber wir geben auch ein fettes Danke zurück auch an Euch für die geilen shows , besonders hier in Kiel!!! Spass hat es gemacht! Wir hoffen, man sieht sich dann möglichst bald wieder, sei's vor oder auf der Bühne! Das Leben ist zu kurz , um nur rumzustehn'!
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv