REAPER'S PATH lösen sich auf

0 Dislike0

REAPER'S PATH geben ihre Auflösung bekannt:


"The Reaper's Hand On My Throat

Nach 3 Jahren gemeinsamer Zeit haben wir beschlossen, dass sich unsere Wege trennen werden. Reapers Path begann als ein Projekt von Freunden und endet auch als solches. Auch wenn sich unsere Pläne und Ideen in der Musik und allem, was dazugehört, nun so weit unterscheiden, und uns persönlich so weit voneinander entfernt haben, dass wir keine Basis mehr für die Band sehen, trennen wir uns nur schweren Herzens. Wir haben alles gegeben, das wir geben konnten, und dafür mehr bekommen, als wir uns jemals erhofft haben.

Eigentlich gibt es dafür keine Worte, aber wir wollen all den Menschen danken, die uns unterstützt haben, die getanzt haben, die gebrüllt haben, die uns einen Schlafplatz und ein Abendessen gegeben haben, und die uns die Möglichkeit gegeben haben, soviel zu entdecken und kennen zu lernen, für die und mit denen wir Musik machen konnten. Wir hätten nie gedacht, dass wir so weit kommen, und wir sind dankbar für jeden Moment.

Hoffentlich behält der ein oder andere unsere Scheiben im Ohr und im Plattenregal. Solange noch jemand grinsend unsere Songs hört, haben wir alles erreicht, was es zu erreichen gibt.

Never Walking Alone.

Erki, Lasse, Niels, Olli & Timm
"

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv