12 x 12 Monate freier Eintritt zu gewinnen.

0 Dislike0

12 x 12 Monate

12 12 12 12 12 12 12 12 12 12 12 12 - Voll auf die 12!

Anlässlich unseres 12. Geburtstages, den wir am nächsten Freitag (18.04.) mit euch zelebrieren möchten, verschenken wir 12 x 12 Monate freien Eintritt in Form einer VIP-KARTE! Mit dieser Karte kommt ihr ein Jahr lang umsonst an unserem Türpersonal vorbei, egal zu welchem Konzert, zu welcher Party ihr wollt.

Was ihr dafür tun müsst, um ein Jahr lang Kieler Subkulturleben umsonst zu genießen?

Einfach ein besonderes Foto in oder von der Schaubude an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken! Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr auf dem Foto zu sehen seid oder das Foto zehn Jahre alt ist. Wir freuen uns genauso über Bilder aus der Zeit als Hatto Reimer noch der Chef war, wie über Bilder, die ihr in dieser Woche in unserer Bude macht! Wichtig ist nur, dass ihr bereits volljährig seid.

Einsendeschluss ist der 30. April 2014, d.h. ihr habt nach der Sause am Freitag noch mal – genau – 12 Tage Zeit.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv