BISHOPS GREEN & ON THE JOB / 28.2.14 - Hamburg, Indra Musikclub

0 Dislike0

Endlich wieder n Konzert inklusive amtlicher Verperlung. Ab zum Bahnhof nach Nortorf, bewaffnet mit reichlich Bier und St. Hubertustropfen und die Zündung konnte losgehen. Zug hatte dann auch noch ne halbe Stunde Verspätung, also abwarten und Bier trinken. Dadurch haben wir natürlich den Anschlusszug in Neumünster verpasst. Naja mit Bier und einigen Schnäpperken lies sich das aber alles sehr gut aushalten und als der nächste Zug endlich kam, hatten wir auch schon nen leichten Glimmer.

 

 

In Hamburg angekommen waren wir dann auch schon total voll. Dann erstmal hin zum Indra Musikclub, Eintritt bezahlt und n Stempel abgeholt und zur Zeitüberbrückung nochma ne Runde aufn Dom, saufen und Karussell fahren. Wenn ich ganz ehrlich bin, setzen da aber auch schon die ersten Gedächtnislücken ein. Irgendwann waren wir dann wieder beim Konzert, On the Job haben wir glaub ich verpasst, zumindest kann ich mich nicht an die erinnern. Kenn die Band aber eh nur vom Namen, ich glaub ich hab noch nie was von denen gehört. Bishops Green kenn ich auch erst seit n paar Wochen, aber die haben mich auch gleich beim ersten Hören überzeugt. Verdammt geile Band, kann ich jedem wärmstens empfehlen. Ja Irgendwann spielten die dann auch, ich war wild am tanzen und hab kräftig abgefeiert, aber an Einzelheiten kann ich mich auch nicht erinnern. Zumindest waren Bishops Green sehr geil. Einige Bekannte getroffen und irgendwann war das Konzert dann auch zu Ende. Also noch schön ne Tour übern Kiez, wo wir noch Willi Wucher trafen, der uns schätzungsweise 20 mal fragte ob wir Koks hätten. Hehe. Seine Freundin hat dann den gerade eben erworbenen Oldesloer Blue Ice kaputtgeworfen, damit der alte, kaputte Mann nicht noch mehr säuft. Naja wir haben uns belustigt angeguckt wie sie ihm ne Szene macht, haben schnell ne neue Flasche gekauft und uns weiter einen in die Rüstung genagelt. Irgendwann landeten wir im Onkel Otto, aber da hab ich dann auch erstmal n bisschen Schönheitsschlaf aufm Tresen gemacht und danach haben wir uns weiter einen angeschüttet keine Ahnung bis wann, ich glaub wir sind irgendwann gegen 13:30 Uhr oder so wieder Richtung Heimat gefahren um ohne Pause bis Sonntagmorgen weiter zu zechen.

 

Kommentare   

0 #1 Samson 2014-04-01 14:37
BISHOPS GREEN wie erwartet großartig!! Froi mich wenn se bald wieder auf Tour kommen.
Hehe, ja, Herrn Wucher wollt ich auch noch kurz "Hallo" sagen, aber seine Perle war gerade nicht gut drauf und bin weiter gegangen ;)
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv