'MÜLL SACKERS AND THE COCKSUCKERS' - untitled

0 Dislike0

In den letzten Wochen geisterten Gerüchte durch die Szene, der Herr Sackers hätte ne Platte auf den Markt geschmissen, um die Punkszene aufzuschrecken. Dem ist nicht so. Was hat dann aber die Verunglimpfung seines Namens mit Punkrock zu schaffen? 1. sind die Herren Punkers und der Herr Sackers sehr gute Freunde und 2. war es einfach eine Idee aus dem Suff heraus, da diesen Asis mal wieder in Sachen 'Bandname' nix eingefallen ist.

 

MÜLLSACKERS

 

 

Ferner wurden '08/15'-Suffkritiken an Herrn Sackers gerichtet, was er denn für eine Scheisse auf die Menschheit losgelassen hat. Hierzu das Statement der Band:

"Eigentlich war es nur ein Witz, der aus einer heiteren Zerstörungslaune entstand, doch irgendwie entstand aus Jux und Tollerei, Suff und Völlerei dieses: Aus einem billigen Homerecording-Song wurde schlussendlich diese Band, ein durchsetzungsstarker Name und apokalypische Songs voller Gehirnknete! Begründer des mülligen Unterfangens sind der apokalyptische Rumpel und seine wackeren Spacken, die in Kiel schon als unangenehme Unholde an jeder Ecke bekannt sind. Schrottrock trifft Müllwagen trifft Bierclub trifft Müllpresse trifft dich IN DIE FRESSE!!!"

Ok... so weit so gut.

Was ich höre, ist aber alles andere als Müll. Hier kommt eine doch gut satte OI-Punkplatte aus Gaarden auf den Markt. Der Herr Rumpel hat eine Botschaft. Dass die niemanden interessiert und auf Partys in Vollsuffdialogen in Vergessenheit gerät, ist der Grund, das alles in punkmusikalischer Manier in die Welt zu schreien, bis es interessiert. Hier wird gern mal die Faust in Richtung Berlin gezeigt und die Flaggen stehen auf 'Krieg'. Und zwar mit allen. Mit Moralaposteln, fetten Bonzen 'Pommespanzer' und Religionsfanatikern wird abgerechnet. Der erste Song ist schon Kampfansage und beschreibt so ziemlich das Innenleben dieser Platte: Auf die Hörner-Auf die Fresse und das alles mit ordentlich viel Bier! Produktionstechnisch böllert das aber echt gut und überascht mich, als ich höre, dass sie das Ding aus dem Vollsuff heraus angezettelt haben. FURORE!!! Der linke Flügel Gaardens tobt und es fallen Statements wie: "Die ham doch keine Ahnung was Punk ist - diese Asis!" Soll mir mal recht sein. Denn der Scheuklappen-Punkflügel geht mir eh manchmal derbe aufn Sack. Solln die sich ruhig einpissen diese Kinners! Mit 'Scheisse im Quadrat' bedienen Sie sogar die tanzbare Richtung des Punk. Mir gefällt die Platte, obwohl jeder halbwegs Normale sagen müsste, deren Name wäre Verunglimpfung und der Herr Sackers solle die mal verklagen. Die Platte fetzt ganz gut und sollte mal angetestet werden. Wer Sie dann immer noch kacke findet, kann das ja ruhig sagen. Ihrer Mentalität zu urteilen, finden die sich selber auch ganz schön asi. Bringt also nix als sie zu lieben oder einfach zu hassen. Partytauglich isses aber allemal. Und nun hört euch den Kram am Besten selber an und kauft sie um ihnen den nächsten Vollsuff und somit auch die nächste Platte zu finanzieren! 

Ich wünsche euch die Pest!

http://www.reverbnation.com/m%C3%BCllsackersandthecocksuckers?page_view_source=facebook_app 

 https://www.facebook.com/muellsackers

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv