'MÜLL SACKERS AND THE COCKSUCKERS' - untitled

0 Dislike0

In den letzten Wochen geisterten Gerüchte durch die Szene, der Herr Sackers hätte ne Platte auf den Markt geschmissen, um die Punkszene aufzuschrecken. Dem ist nicht so. Was hat dann aber die Verunglimpfung seines Namens mit Punkrock zu schaffen? 1. sind die Herren Punkers und der Herr Sackers sehr gute Freunde und 2. war es einfach eine Idee aus dem Suff heraus, da diesen Asis mal wieder in Sachen 'Bandname' nix eingefallen ist.

 

MÜLLSACKERS

 

 

Ferner wurden '08/15'-Suffkritiken an Herrn Sackers gerichtet, was er denn für eine Scheisse auf die Menschheit losgelassen hat. Hierzu das Statement der Band:

"Eigentlich war es nur ein Witz, der aus einer heiteren Zerstörungslaune entstand, doch irgendwie entstand aus Jux und Tollerei, Suff und Völlerei dieses: Aus einem billigen Homerecording-Song wurde schlussendlich diese Band, ein durchsetzungsstarker Name und apokalypische Songs voller Gehirnknete! Begründer des mülligen Unterfangens sind der apokalyptische Rumpel und seine wackeren Spacken, die in Kiel schon als unangenehme Unholde an jeder Ecke bekannt sind. Schrottrock trifft Müllwagen trifft Bierclub trifft Müllpresse trifft dich IN DIE FRESSE!!!"

Ok... so weit so gut.

Was ich höre, ist aber alles andere als Müll. Hier kommt eine doch gut satte OI-Punkplatte aus Gaarden auf den Markt. Der Herr Rumpel hat eine Botschaft. Dass die niemanden interessiert und auf Partys in Vollsuffdialogen in Vergessenheit gerät, ist der Grund, das alles in punkmusikalischer Manier in die Welt zu schreien, bis es interessiert. Hier wird gern mal die Faust in Richtung Berlin gezeigt und die Flaggen stehen auf 'Krieg'. Und zwar mit allen. Mit Moralaposteln, fetten Bonzen 'Pommespanzer' und Religionsfanatikern wird abgerechnet. Der erste Song ist schon Kampfansage und beschreibt so ziemlich das Innenleben dieser Platte: Auf die Hörner-Auf die Fresse und das alles mit ordentlich viel Bier! Produktionstechnisch böllert das aber echt gut und überascht mich, als ich höre, dass sie das Ding aus dem Vollsuff heraus angezettelt haben. FURORE!!! Der linke Flügel Gaardens tobt und es fallen Statements wie: "Die ham doch keine Ahnung was Punk ist - diese Asis!" Soll mir mal recht sein. Denn der Scheuklappen-Punkflügel geht mir eh manchmal derbe aufn Sack. Solln die sich ruhig einpissen diese Kinners! Mit 'Scheisse im Quadrat' bedienen Sie sogar die tanzbare Richtung des Punk. Mir gefällt die Platte, obwohl jeder halbwegs Normale sagen müsste, deren Name wäre Verunglimpfung und der Herr Sackers solle die mal verklagen. Die Platte fetzt ganz gut und sollte mal angetestet werden. Wer Sie dann immer noch kacke findet, kann das ja ruhig sagen. Ihrer Mentalität zu urteilen, finden die sich selber auch ganz schön asi. Bringt also nix als sie zu lieben oder einfach zu hassen. Partytauglich isses aber allemal. Und nun hört euch den Kram am Besten selber an und kauft sie um ihnen den nächsten Vollsuff und somit auch die nächste Platte zu finanzieren! 

Ich wünsche euch die Pest!

http://www.reverbnation.com/m%C3%BCllsackersandthecocksuckers?page_view_source=facebook_app 

 https://www.facebook.com/muellsackers

Kommentare   

0 #31 Müll Sackers! 2014-12-24 14:02
so ihr wanzen, am 27.12. ist es soweit, schwingt die hufe und lasst den weihnachtswahn hinter oich!
Zitieren
+2 #30 Sonko Supergau 2014-03-26 16:20
endlich mal ne ordentliche pankband aus kiel, so muss das sein!
Zitieren
0 #29 Dirk Sackers 2014-03-21 17:44
Ganz ehrlich, das ist als Statement besser als 'das ist im Metal eben so' und klingt plausibel. Scheissegal isses mir nicht und mich über Bands zu informieren, halte ich auch für notwendig. Wenn ich den Eindruck erweckt habe, das wäre mir lax wer da auf der Bühne steht, tuts mir leid. Aber deine Erfahrungen lassen darauf schliessen, dass du dich mit fragwürdigen Bands im BM beschäftigst. Das kann aber nicht für die gesamte Szene gelten. Zumal rechts orientierter Metal meistens nur im BM (Kriegsverherrlichung, Menschenhass)zu finden ist. Ich höre gerne BM und gerade deswegen ist es notwendig, sich zu informieren. Aber ich höre auch noch andere Sachen, bei denen deine Aussage keinen nterschied zulässt und alle als 'braun' denunziert werden. Das Einzige was mir latte ist, sind so platte Kommis die eher zum Rufmord beitragen als zur allgemeinen Aufklärung.
Zitieren
-6 #28 Dirk Sackers 2014-03-21 17:27
Olaf Scholz ist doch super. Danke für das Kompliment.
Zitieren
-1 #27 HeavyHerb 2014-03-21 09:00
Und zum Abschluss: Dirk, du stehts mit deiner beschissenen Egal-Haltung auf meiner "Könnte ich aml ein Bier trinken"-Liste irgendwo zwischen Horst Seehofer, Olaf Scholz, Thilo Sarrazin und Matthias Matussek. Das ist dann auch erstmal das letzte, was ich zu dir und deiner Haltung zu sagen habe.
Zitieren
+2 #26 HeavyHerb 2014-03-21 08:57
und Drudkh bei Spiegel Online (natürlich auch im RH, MH, Legacy etc.) reviewt werden (Tenor: Saenko sieht ja nicht aus wie ein Nazi, die Platte evrkauft zu wenig, um damit rechte Strukturen zu unterstützen und osteuropäischer Nationalismus ist eh was anderes als deutscher...) und der Protest dagegen sich in sehr überschaubaren Grenzen hält, dann bezeichne ich sowas als verachtenswerte Indifferenz von weiten Teilen der Szene. (davon, das es z.B. völlig in Ordnung ist, bei metalkonzerten Shirts des Nazis Varg Vikernes (Burzum) zu tragen, will ich gar nicht anfangen) Klar, gegen Nazis sind fast alle Metaller, aber gegen Nazis ist auch die CSU/CDU. Eine Auseinanderstezung mit Rassismus, Nationalismus, Antisemitismus und diskriminierenden Einstellungen findet nur rudimentär statt. Und, wie sich auch hier zeigt, das Problem sind nicht die Bands, die sowas vertreten, sodnern die Leute, die darauf aufmerksam machen.
Zitieren
+1 #25 HeavyHerb 2014-03-21 08:49
Und zur Indifferenz in der Metalszene nur ein Beispiel (hier könnte mensch auch über Deströyer 666, Agalloch, Nachtmystium, Wolves In The Throne Room, Winterfylleth, Stage Secrets Management, Deafheaven, Sargeist/Horna, Impaled Nazarene oder....reden): wenn eine Band wie die ukrainischen Drudkh, die einen Song über die OUN (nationalistische Organisation in der Ukraine in der Zwischenkriegszeit, verantwortlich für Massaker an Juden, Polen und Kommunisten, Führer: Stephan Bandera) geschrieben haben,auf einem Label waren, deren Macher sich der "Konservativen Revolution" zugehörig fühlt und zig NSBM-Platten veröffentlich hat (Supernal Music), dann eine Deal bei Season Of Mist bekommt (übrigens: u.a bei SoM: die selbsternannten Anarcho-BM-Punks Endstille) und Roman Saenko (Frontmann Drudkh) eine Kompilation raus bringt, bei der Primordial, Kampfar, Winterfylleth und Himinbjorg mit machen
Zitieren
+2 #24 HeavyHerb 2014-03-21 08:39
Zitat:
Denn im BM ist das mit den Schriftzügen und unverstehlichen Kreischgesängen schwer nachvollziehbar , in welche Richtung es zielt. Ich kann ja nicht immer die Running Order für die Index-Liste rausholen um zu wissen, was ich eigentlich boykottieren sollte.
Ach ja, selbst keine Ahnung haben bzw. keinen Bock, sich zu informieren, aber anderen Unwissenheit vorwerfen, das sagt eigentlich schon alles.
Was das Hot Rock angeht: ich finds gut, dass die Macher des Hot Rock sich mit dem Problem auseinadersetzen, deren Haltung zu Frei.Wild finde ich trotzdem scheiße und null nachvollziehbar, da sei nur auf die Artikel des a.i.d.a archivs und von Publikative verwiesen, in denen sehr gut aufgezeigtwird, wo Frei.Wild rechte Positionen vertreten.
Zitieren
+3 #23 bockfred 2014-03-21 00:19
Ich glaube ich gehöre zum linken flügel gaardens, getobt hab ich irgendwie in letzter zeit aber irgendwie nicht viel, neulich im spaßbad vieleicht, aber zum glück pauschalisiert hier ja auch niemand.
Zitieren
0 #22 müll sackers 2014-03-20 22:26
Wir von müll sackers and the cocksuckers freuen uns sehr über die bunte aufmerksamkeit,aber wir können dem ganzen bei aller liebe nicht mehr folgen.
jetzt ist hier ruhe im karton,ansonsten rufen wir die bullen!
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv