DreMu Poll 13/14 - Konzert des Jahres 2013

In der Kategorie Konzert des Jahres gibt es immer sehr viele verschiedene genannte Favoriten, so bringen wir es dieses Jahr zb. auf ganze acht dritte Plätze und dennoch konnte sich zumindest eine Veranstaltung als Klarer erster Platz von den anderen absetzen.

Aber am besten lassen wir einfach die nackten Fakten sprechen:

 

 

 

 

Platz 3

 

Mit 1,6% der stimmen hätten wir da:

 

  • GRAUE ZELLEN in der T-Stube

  • THE BABOON SHOW im Treibsand

  • AND THEN THEY RUN, SODIUM, ALWAS WANTED WAR in der Schaubude

  • CHUCK BASS, AXES, BACK AT SEA, SMILE AND BURN, ANTILLECTUAL, FIGHTS AND FIRES in der Roten Flora

  • GHOST, THE OATH in der Markthalle

  • QUESTIONS, CLEARVIEW auf dem Gaußplatz

  • BAZOOKA ZIRKUS auf dem Wilwarin

  • BLACK SABBATH, UNCLE ACID AND THE DEADBEATS in der dortmunder Westfalenhalle.

 

Den zweiten Platz teilen sich mit 2,4% der stimmen:

  • Das Kiel Explode Festival Vol.3. Am Start: AFFENMESSERKAMPF, JUNGBLUTH, LENTIC WATERS, HEXIS uvm.

  • LANDVERRAAD, NEGOT, PANZERBAND in der Alten Meierei

 

 

Auf Platz eins landete eine Veranstaltung bei der ich sehr traurig gewesen bin dass ich nicht selber anwesend sein konnte, war ich doch lange Zeit Teil dieser Konzertgruppe. Deshalb fällt es mir jetzt schwer viel dazu zu schreiben, aber ich denke dass so viel Ehrenamtliche Arbeit auf jeden Fall belohnt werden sollte und alleine schon damit dieser erste Platz auf jeden Fall begründet ist.

 

Der erste Platz geht mit 8,0% an den Rotten Sprotten Geburtstag mit MÜHLHEIM ASOZIAL, DIE BULLEN und BULLENSCHWEIß.

 

 

 

 

Eingereicht von bockfred

Kommentare   

 
0 #1 MetalSon 2014-02-26 20:19
Die erste Nennung einer meiner Stimmen.
Mein Konzert des Jahres!
19.08.2013 - Questions, Clearview - Gaußplatz, Hamburg

Sehr schön!

Ich habe die anderen genannten aber auch nicht besucht/besuche n können.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 145 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner