POST NATAL ABORTION (Death Metal aus Kiel)

0 Dislike0

An dieser Stelle stellen wir Euch bis Ende November noch die Bands vor, die sich ab Anfang Dezember Eurem Voting stellen werden. Die meistgewählten 6 Bands werden auf dem DreMuvementIII am 21./22.2. in der Kieler_Schaubude auftreten.

Moiner an alle ,die das hier lesen ! Wir sind "Post Natal Abortion" und haben Bock auf dem DreMuvement Nummer 3 zu spielen.
Warum wir glauben die richtige dreckige Band dafür zu sein ?
Ganz einfach! Wir wollen dem Publikum fetten schnellen Brutalen Death Metal bieten und sie damit durchdrehen lassen!
Das Dreckig sein erklärt sich von selbst,wir glänzen mit Pickeln,fusseligen Bärten,fettiger Haut ,langen Haaren und vielem mehr um als Dreckig zu gelten.
Spätesten wenn ihr zu unserer Mukke abgeht und der Schweiß in Strömen fließt werdet ihr uns auch nicht mehr riechen!
Unser Name hat nichts mit irgendwelchen kranken politischen Überzeugungen zu tun, sondern passte einfach zur Musik.
Über unsere Livequalitäten könnt ihr euch auf Youtube überzeugen.
Kiels Highspeed-Trio freut sich über jede Stimme!



http://www.reverbnation.com/postnatalabortion 
http://www.facebook.com/PostNatalAbortion?ref=hl . http://www.youtube.com/user/Typhus2

Growls, Grunts, Pig Squeels und Doublebass? Tausendfach gehört und dennoch entschloss sich Mitte 2011 ein Mensch seine Vision von Brutal Death Metal umzusetzen. Bassist Daniel war schnell gefunden und erste Riffs entstanden, doch wirklich geboren wurde Post Natal Abortion erst ein Vierteljahr später, als Jan(Gitarre/Vocals) auf einem Konzert per Zufall Jannek(Drums/Vocals) traf. Die Idee ihre Einflüsse wie Bolt Thrower, Origin und Cattle Decapitation zu einem brutalen Soundgewitter zusammenzusetzen verband beide und aus ersten Riffs wurden erste Songs, im Laufe der Zeit wurden es immer mehr und ein halbes Jahr später stand der erste Auftritt an. Die denkbar unpassendste Stelle für ein Konzert dieser Art erwies sich als großartige Open Air Bühne: Der Blaue Engel. Hier könnt ihr es nachschauen: http://youtu.be/4q4f95-oxho .

Nachdem insgesamt neun Songs feststehen sehen sich Post Natal Abortion nach mehr Gigs um, damit die Band ihre Musik unter die Leute bringen kann und diese von Brutal Death Metal zu überzeugen.

Kommentare   

#1 Guest 2015-09-24 09:11
Kommentar wurde vom Administrator gelöscht

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv