EDGAR R. (Alternative aus Schleswig)

0 Dislike0

An dieser Stelle stellen wir Euch bis Ende November noch die Bands vor, die sich ab Anfang Dezember Eurem Voting stellen werden. Die meistgewählten 6 Bands werden auf dem DreMuvementIII am 21./22.2. in der Kieler_Schaubude auftreten.

Sie sehen sich kurz in die Augen und auf einmal wissen sie schon, worum es geht.
Mofarennen und Dorfjugendkriminalitäten im Allgemeinen haben sie zusammengeschweißt - mit
Edgar R. haben sie das richtige Gefühl dafür gefunden.
Die Stimmen in ihren Köpfen untergraben Gedankenströme und fangen an, wirres Denken durch
Klarheit zu übertönen, aber bevor irgendetwas passieren kann, schreien sie es selbst heraus.
Der einstig kleine Junge, der auch damals schon Edgar R. hieß, ist nicht mehr er selbst. Alles, was
er nicht wollte, ist gekommen. Er kann sich nicht mehr zurückhalten und reißt gnadenlos verfrüht
seine Fesseln auseinander. Das, was er da so krächzend in die Menge brüllt, ist das, was er meint,
nicht, was er sich vornimmt zu sagen. Achtlos, rastlos, aber weitaus nicht respektlos hat er etwas zu
verkünden.
Wer verdammt nochmal ist dieser Edgar?


http://www.facebook.com/edgarrpunkt

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv