ATROCIOUS EMANATION (Melodic Death aus Lübeck)

0 Dislike0

An dieser Stelle stellen wir Euch bis Ende November noch die Bands vor, die sich ab Anfang Dezember Eurem Voting stellen werden. Die meistgewählten 6 Bands werden auf dem DreMuvementIII am 21./22.2. in der Kieler_Schaubude auftreten.

Wir sind geil, weil wir so true sind, dass wir beim Proben Tee trinken und Kuchen essen.
Weil unser Bandname intellektuell fordert um ihn zu verstehen.
Weil unser Sänger Frodo heißt und einen goldenen Ring um seine Eichel trägt.
Weil alle lange Haare haben, aber nur einer sie auf dem Kopf trägt.
Weil Misanthropie in der Gruppe einfach mehr Spaß macht.
Weil ist so!

Websites:
www.facebook.com/atrociousemanation
https://www.reverbnation.com/atrociousemanation

Bandbio:


Atrocious Emanation ist eine im Juli 2012 in Lübeck, Deutschland, gegründete Melodic Death Metal Band.
3 der 5 Bandmitglieder haben bereits mit der Band Eden In Blood 2 Jahre Bühnenerfahrung gesammelt und auch die anderen 2 Mitglieder waren schon in mehreren Projekten aktiv.

Nachdem sich das Besetzungskarussel von Eden in Blood häufig drehte und letztendlich 2 Urmitglieder die Band verlassen hatten, entschlossen sich Gitarrist Marvin, Bassist Phil und Drummer Max das Projekt Eden In Blood einzustellen und eine neue Band ins Leben zu rufen.

Mit Sänger Frodo und Gitarrist René vervollständigte sich die Band schließlich zum bewährten Fünfer und ein neuer Bandname musste her. Nach reiflichen Überlegungen kam der Name Atrocious Emanation zustande. Der Name bedeutet so viel wie: „grausame Entstehung aus einem Ursprung“, was die Bandphilosophie des Abgrundes der Menschheit verdeutlicht.

Im Herbst 2012 richtete man sich ein Homestudio ein und nahm 7 Demosongs auf.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv