DUNGEON ROCKS (Hardrock aus Lübeck)

0 Dislike0

An dieser Stelle stellen wir Euch die Bands vor, die sich im Dezember Eurem Voting stellen werden. Die meistgewählten 6 Bands werden auf dem DreMuvementIII am 21./22.2. in der Kieler_Schaubude auftreten. Bewerbungen können noch bis zum 15.11. eingereicht werden!

“ Hard riffs and heavy beats”

Schubladendenken passt nicht zu uns. Mal hart und mal auch nicht, völlig wurst
Wir machen unsere Mucke wie wir es wollen und ecken damit bei der Musikerpolizei
öfter mal an. Wir - Dungeon Rocks sind keine zusammen geschusterte sondern zusammen
gewachsene Band aus Lübeck. Handgemacht und echt, Hardrock eben… und geil…




https://www.facebook.com/dungeonrocks?ref=ts&fref=ts

https://www.myspace.com/dungeonrocks/music/songs/queen-of-the-night-mp3-76343351
http://www.youtube.com/user/Dungeonrocks?feature=g-crec-u


Kommentare   

0 #7 litze 2012-12-04 07:14
Moin
Die Band ist einfach der Hammer.Ganz besonders das Devils Lied.
Lg aus Nienburg
RDMC Nienburg
Litze
Zitieren
+11 #6 Moe 2012-12-03 20:05
Hi Hi, das klingt als sei hier so ne online PR-Agentur eingefallen, die auch websites bei google an die erste stelle hievt.
Zitieren
0 #5 Katja 2012-12-03 19:18
Es geht absolut unter die Haut, DUNGEON ROCKS muss dabei sein!
Zitieren
0 #4 Sandra 2012-12-03 18:56
Echt der Hammer! Ich war total begeistert, als ich die Band live gehört habe. Ein echter Ohrenschmaus und super Texte.
Zitieren
0 #3 Anna-Sophie 2012-12-03 17:56
Suuuuper gute Musik! :) Ich hab viiel Spaß beim zuhören! Dungeon Rocks for the win!
Zitieren
0 #2 bolko 2012-12-03 16:28
Ich kann Janina nur bei pflichten.Musiker mit Spaß am spielen und dann spielen Sie noch soooooo genial.Tolle Live-Band, nur jedem zu empfehlen.
Zitieren
0 #1 Janina Athmer 2012-12-02 20:30
Hammer Band, die müssen dabei sein
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv