PAGAN (Metal-Punk aus Kiel)

0 Dislike0

An dieser Stelle stellen wir Euch die Bands vor, die sich im Dezember Eurem Voting stellen werden. Die meistgewählten 6 Bands werden auf dem DreMuvementIII am 21./22.2. in der Kieler_Schaubude auftreten. Bewerbungen können noch bis zum 15.11. eingereicht werden!

Wir, die Mitglieder der Kieler Band Pagan, sind dreckig und stinken tun wir auch. Wir lieben Motorblock-Metal und Headbanger Punk. Beeinflußt durch Bier und Zigaretten. Unser gemeinsames Hobby neben schräger Musik ist die Züchtung von Gesichtswarzen.

Myspace-Seite: www.myspace.com/paganpunk


Die Kieler Band Pagan ist eine Metal – Punk Band. Es gibt uns seit vielen Jahren. Bestehend aus 4 Mitgliedern (Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug).

Pagan war und ist eine Metal / Punk / Rock Band aus Kiel. Hierbei paart sich Metal mit schnellem Punk und straightem Rock. Die Band hat seit seinen Anfängen in den 1990ern schon damals mit allen großen Bands gespielt. Angefangen als Punk-Rock Band, dann später mit dem gewissen Etwas an Metalium, was die gewisse Härte angeht, und für alle Pagan Jünger damals bis heute ist dieses Stück Geschichte noch lange nicht beendet, denn diese Band hat es geschafft, dieses gewisse Wiedererkennungsgefühl bei Ihren Hörern zu wecken, was die Band bis heute auszeichnet. Kraftvoll, uneinsichtig Strömungen gegenüber und immer mit dem gewissen Etwas, dem Charme, das Quentchen an Gold, was anderen Bands immer gefehlt hat.

English Version:
Pagan is a Metal / Punk / RocknRoll Band from Kiel - Germany. The Music is a composion of Metal with fast Punk Rock and straight Rockn Roll parts from hell.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv