Facebook-Fotolinks funzen nicht mehr - unbedingt Fotos für Bericht hier inne Galerie laden

0 Dislike0

Facebook hat mit der neuen Fotoansicht offenbar auch die Links geändert. Man sollte also immer seine Bilder hier hochladen und nicht auf Facebook oder Myspace verlinken. Wer weiß eh, wie lange fb noch aktuell ist und der nächste heiße Scheiß kommt...

Hab grad mal alle Fotos vom Wacken 11-Bericht hier raufgeladen und neu reingepackt.

Kommentare   

0 #2 JanML 2012-11-02 17:56
Ich nehme immer die Galerie hier. Irgendwer muss die Serverkapazitäten hier ja vollballern. ;)
Zitieren
0 #1 MetalSon 2012-10-31 12:55
Ich nehme immer imageshack.us. Das geht eigl. immer ganz gut.
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv