Verwirrung um das Force Attack!!!!

0 Dislike0


„Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin“, verkündet Force Attack Veranstalter Imre und weiß anscheinend selber nicht genau wovon er da redet, außerdem ist diese dumme Fußballparole ja wohl eh völlig fehl am Platz.




Gestern verkündetet die Force Attack-Facebookseite folgendes: „Stimmt!
Berlin, Berlin- wir fahren nach Berlin! Das Force Attack macht ein Gastspiel!!
Auf in die Arena nach Treptow. http://www.arena-berlin.de/ Selbes Datum. Die Szenebezirke Kreuzberg, Neukölln und Friedrichshain sind nur einen Steinwurf entfernt. Leider ohne zelten, aber so einen Luxus braucht man ja in Berlin nicht. Die Neuigkeit kann schon auf allen Kanälen verbreitet werden! Oder MUSS!
2013 gehts dann aber wieder an die Ostseeküste! Nachdem sämtliche finanziellen Resourcen 2011 innerhalb von Stunden weggespühlt wurden, war jetzt einfach keine Kohle da, eine ordentliche Open Air Geschichte auf die Beine zu stellen.
Wir fahren alle in die Punker- Hochburg und machen das Beste draus! Wie immer! Und am Wasser sind wir dort auch, das schöne Spreeufer hat auch seine Reize. Und die Berliner Meute kann ja noch Gäste aufnehmen!
Wenn unsere Webmaster wieder wach und nüchtern sind, kommt das auch auf die Homepage!
Neu: es wird auch Tageskarten für 20 Euro geben! Und die KOT Filme werden nach dem letzten Konzert auch gezeigt.
Wer einschläft, wird angemalt...
Das Leben ist zu kurz für Langeweile! Ahoi! Imre"


Da fängt es schon an, richtig lustig zu werden: Was machen Menschen, die niemanden in Berlin kennen und in Folge dessen keinen Schlafplatz haben, oder Leute, die schon vor langer Zeit eine Zugfahrt nach Klingendorf gebucht haben?


Wieso fällt dem Herrn überhaupt erst eine Woche vorher auf, dass die Kohle nicht reicht?


Dieses Statement verkauft das Ganze noch als total tolle Lösung und ist genauer betrachtet doch der blanke Hohn. So eine Indoor-Veranstaltung kann jawohl niemals ein Open Air ersetzen.


Außerdem: Kriegt man seinen Müllpfand eigentlich auch an der Kasse der Berliner Arena zurück, wenn man da n vollen Müllsack plus Pfandmarke abgibt?

Wohl kaum, denn auch dort wird das Festival nicht stattfinden, wie Imre darauf kommt, dass es so sein wird, ist mir ein Rätsel. Der Betreiber der Arena hat mir am Telefon allerdings zugesichert, dass es in Berlin nicht möglich ist, in so kurzer Zeit eine Veranstaltung dieser Größe auf die Beine zu stellen, schon alleine durch die langen Behördenwege. Zudem wurde ihm zugesichert, dass alles revidiert werde, komischerweise erschien erst vor ca. einer Stunde auf der Force Attack-Homepage das Statement, welches gestern auf Facebook erschien.

Keine Ahnung, was da genau los ist, aber es wirkt schon alles sehr seltsam.





Ich bin viele Jahre gerne auf das Force Attack gefahren und dachte dadurch dass dieser „Verein“ das Ruder übernommen hat ändert sich vielleicht einiges zum Positiven. Im letzten Jahr hatte ich auch `ne menge Spaß und fand das Line Up (genau wie das für dieses Jahr geplante) sehr geil und wäre dieses Jahr auch wieder hin gefahren. Erst vor einer Woche haben wir noch die Zusage für zwei Dremupressepässe bekommen, warum die noch nicht angekommen sind kann ich mir ja jetzt denken.


Wie Imre den Karren nun wieder aus dem Dreck ziehen will? Darauf darf man gespannt sein.



Quellen:




https://www.facebook.com/forceattackfestival


http://www.forceattack.de/

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv