THOSE TWENTYTWO COLTSUCKERS – „DVD VOL. 1“ (DVD, Hellfuckproductions22)

0 Dislike0


DVD

 

Max “Vadder” Kamradek und die legendären Coltlutscher werden uns noch lange begleiten. R.I.P.!

Dafür sorgen nicht nur die beiden Scheiben „Greatest Hits“ und „Black Forest Romance“, sondern ab jetzt auch diese DVD, die Max‘ Bruder Jan in mühevoller Kleinarbeit erstellt hat.

Natürlich existiert wie bei (fast) jeder Undergroundband kein qualitativ gutes Livevideo, aber bei dem einen oder anderen Konzi wurde schon mal die Cam draufgehalten. Jan hat von verschiedenen dieser Konzis für 14 TTC-Kracher Material zusammengeschnitten, zu denen audiomäßig die jeweilige Studioversion schreddert. Einen ganzen Berg von Hits hatten die Hunde am Start, von denen man hier u.a. „Inhaling The Tons Of The End“, „That Lust Catastrophe“, „Weak Ass“ oder „Heroin And Wine“ wiederbegegnet. Natürlich ist es schade, dass es von der tighten Band kein „richtiges“ Livevideo gibt, aber auch so kann man zu Hause eine ordentliche Portion Streetdoom abfeiern. Vadderns Ansagen sind zwischendurch immer wieder belassen – göttlich. Vadder, Band und Publikum sind schön beim gemeinsamen Abgehen zu betrachten – und wer z.B. im Lehmitz (Tresen-Action!) oder auffer Wappen von Schleswig war, wird so einige Szenen und diverse Nasen aus dem Dremu-Umfeld wiedererkennen… Ganz live ist die BONEHOUSE-Coverversion „Go Bastards Go“, bei denen der Mob die Bühne stürmt. Hach…

Und als Live-Bonus kommen dann noch mehrere Stücke vom erwähnten „Tribute to Vaddern“-Abschiedskonz auf dem Schiff.

Haut Jan Kamradek an oder schickt mir bei Interesse ‘ne Mail, ich leite das dann weiter.

http://www.youtube.com/watch?v=bM6OrAqWdsw

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv