NARCOLAPTIC (Hamburg)

0 Dislike0

An dieser Stelle stellen wir Euch die Bands vor, die sich im Dezember Eurem Voting stellen werden. Die meistgewählten 6 Bands werden auf dem DreMuvement II am 23./24.2. in der Kieler Schaubude auftreten. Das Voting läuft vom 1.-29. Dezember - JOIN THE DREMUVEMENT!

Rumposen wie geil wir sind machen wir grundsätzlich nicht!!

(Viel Spaß mit der Bandinfo)



Links:

Website - http://narcolaptic.net

Youtube - http://youtube.com/narcolaptic

Myspace - http://myspace.com/narcolaptic

Das zweite Narcolaptic Album kommt im Sommer 2012. Der neue Longplayer wird seinen Vorgänger mehr als nur übertreffen. Die Band scheint nun Ihren Sound gefunden zu haben. 90´s Skate-Punk Hymnen gepaart mit zum Teil Off-Beat Gitarren, einer strighten Bassline, no compromise Drums und Gitarrensolos bis der Arzt kommt. Schon ab der ersten Minute wird klar warum Narcolaptic Hamburgs Export schlechthin in diesem Genre sind. Sie haben es geschafft in den unerforschten Weiten zwischen Punk, Grunge, Ska, Hardcore, Funk, Disco und was es noch so gibt

Ihren Sound zu finden und Skate Punk aus Deutschland eine ganz eigene Note verliehen.

Mit über 140 filigran gespielten Konzerten in Deutschland und einer Tour durch Indonesien, wurde schon ein ums andere mal die Welt vor dem Untergang gerettet.
Auf den Bretter, die die Welt bedeuten fanden sich die Hamburger unter anderem schon neben Rantanplan, Itchy Poopzkid, Götz Widmann, Alarmsignal, Oi Polloi und vielen vielen weiteren wieder.
Auf Compilationen sind Narcolaptic mittlerweile neben Künstlern zu hören wie Talco, Justin Sane (Sänger der Band Anti Flag), Guerilla Poubelle, ZSK, Rantanplan, No Shame, Radio Havanna und jeder Menge mehr.

Kommentare   

+2 #4 Josh 2011-11-23 22:34
ha ha geile sache die info, im gegensatz zu paar anderen die ich bis jetzt hier so gelesen hab. hab die jungs schon 2 mal live gesehen und das war echt gut!! deshalb würd mich wirklich freuen wenn die dabei sind..
Zitieren
0 #3 bockfred 2011-11-23 11:19
"Rumposen wie geil wir sind machen wir grundsätzlich nicht!!
(Viel Spaß mit der Bandinfo)"

Also ich kann mir vorstellen dass da n bisschen ironie im spiel ist, das namedropping in der bandbeschreibung kommt mir dann schon wieder ziemlich spaßbefreit vor.
Zitieren
-1 #2 timbo 2011-11-23 08:33
manchmal beißt sich die ambitionierte katze in` schwanz. zwischen lustig und lustig gemeint entscheidet die intention.
Zitieren
+1 #1 Johannson Crusoe 2011-11-22 14:14
"Rumposen wie geil wir sind machen wir grundsätzlich nicht!!" :D Bei dem Bandinfo...
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv