We're baaaaaack!

0 Dislike0
Boah, das war eine lange Zeit ohne Dremu, aber nu isses soweit und es geht weiter.
Kurz gesagt war die Zwangspause durch die Verletzung der Nutzungsbestimmungen bedingt.
Auch dazu erstmal in aller Kürze: Netzmeister Matt muss zumindest wissen, wer sich hinter den Pseudonymen aller Leute verbirgt, die hier was schreiben! Ihr MÜSST euch also mit Namen anmelden! Natürlich könnt ihr weiterhin Pseudonyme benutzen, aber eure Identität muss Matt bekannt sein.
Alright, massive Updates und neue Artikel sind geplant, unten seht ihr schon SMOKE BLOW/THE SPOOK (habbich nochmal um ein paar Zeilen ergänzt) sowie DEEP PURPLE/ALICE COOPER - es folgen SOULFLY, DRILLER KILLER/KORADES und AVENGERS/SCUMBAGS und hoffentlich viel neue, heiße Scheiße von.. EUCH! - Beitrag von: Philipp

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv