TOTAL ESCALATION (Bokel)

0 Dislike0

An dieser Stelle stellen wir Euch die Bands vor, die sich im Dezember Eurem Voting stellen werden. Die meistgewählten 6 Bands werden auf dem DreMuvement II am 23./24.2. in der Kieler Schaubude auftreten. Das Voting läuft vom 1.-29. Dezember - JOIN THE DREMUVEMENT!

Moin wir sind Total Escalation aus dem Dorf Bokel bei Nortorf.
Seit 1,5 Jahren haben wir uns nun in einem ehemaligen Kuhstall, jetzt unser Proberaum, verschanzt und dachten,dass es an der Zeit sein könnte vor Menschen zu spielen.
Nach endlosem covern der Jungs von Smoke Blow und The Creetins sind wir nun zu eigenen Songs gekommen, die dorfgemäß mit der Forke in den Allerwertesten stechen!
Ob man es mag oder nicht!
5 Jungs (2xGitarre,1xBass,1xDrums und 1x Gesang) hätten auf jedenfall Bock auf Hauptstadt rocken und andere Bands feiern.
Vielen Dank und Spaß fürs durchlesen und DIY-Proberaum aufnahmen hören.

Abstimmen hat Arsch!


www.myspace.com/totalescalation
 



 



Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv