THE VASEC'S (Lübeck)

0 Dislike0

An dieser Stelle stellen wir Euch die Bands vor, die sich im Dezember Eurem Voting stellen werden. Die meistgewählten 6 Bands werden auf dem DreMuvement II am 23./24.2. in der Kieler Schaubude auftreten. Bewerbungen können noch bis zum 15.11. eingereicht werden, nähere Infos hier - JOIN THE DREMUVEMENT!

The Vasec's oder DIE BIEBEL LÜGT!

Jeder der im Religionsunterricht aufgepasst hat wird wissen, das Gott die Menschen erschuf. Adam und Eva. Dann hat er sie wie Gartenzwerge in seinen Garten gestellt. Das hieß damals Paradies. Da gab es dann auch alles was die Menschen zum Glücklichsein brauchten. Sie konnten tun was sie wollten, außer die Apfel vom Baum der Erkenntnis zu essen. Das hatte Gott ihnen verboten. Trotzdem waren sie Glücklich. Bis eines Tage die Schlange Eva dazu verführte Adam dazu zu verführen mit ihr diese Äpfel zu essen. STOP

Falsch! nix Schlange nix Äpfel. The Vasec's erschienen und hetzten die Menschen auf gegen Gott.

Sie nannten ihn für einen Tyrannen, Oligarchen, Ursupator. Dies ist die einzige Erkenntnis in unserer Geschichte. The Vasec's sind schuld daran das Gott seine Gartenzwerge auf den Müll warf. Und nun sind sie zurückgekehrt um ihr Werk zu vollende: Wahrheit und Irrsinn zu verbreiten.


www.myspace.com/vasecs

Allen die es interessiert haben wir zu sagen, dass wir derben Punkrock machen.
Schlagzeug, Bass,2 Gitarren und 3 mal Gesang.
… dass wir DIY lieben und deswegen bloß für Spritgeld, Bier und Futter überall im Raum
Nordeutschland spielen. ...wenn wir Zeit haben, also leider meistens nur am Wocheende.

… dass wir uns erst uns erst vor kurzem, etwa im Sommer 2010 gegründet haben.
Unser Musikalische vorgeschichte umfasst u.a Bands wie Torpedo Pottsau Brüllabfuhr, Wirrsal und
grenzwertig.
Seit dem haben wir uns ein gut funktionierendes Programm erarbeitet und mehrere fette Konzerte in
unserem Umfeld gespielt. Langsam ist es für uns an der Zeit mal raus zu kommen, also holt uns
auch in eure Stadt.

Musikalisch, halten wir uns an die Leitlinien des Punkrocks. Also viel Geschrammel und viel Wut.
Hauptsache schnell. Damit das Ganze aber nicht langweilig wird verzieren wir unsere Musik mit
Kreativität. 4 Akkorde sind gut. Mehr sind besser. Und die 2. Gitarre ist immer für einen
Zaubertrick zu gebrauchen.
Natürlich könnte ich hier auch totalen Mumpitz erzählen, also hört es euch an und entscheidet
selbst.

The Vasec's sind die Punkrock-Vestärkung aus Lübeck, wir sind jung und vielleicht auch noch
etwas unerfahren aber bodenständig und ehrlich.
Wir machen Musik weil es uns Spaßmacht und sind damit zufrieden.
Fuck Mainstream

www.myspace.com/vasecs
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich hoffe da fehlen jetzt nichts wichtiges, sonst einfach schreiben.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv