WHENWEGOTWASTED (Bad Schwartau / Lübeck / Bad Segeberg)

0 Dislike0

An dieser Stelle stellen wir Euch die Bands vor, die sich im Dezember Eurem Voting stellen werden. Die meistgewählten 6 Bands werden auf dem DreMuvement II am 23./24.2. in der Kieler Schaubude auftreten. Bewerbungen können noch bis zum 15.11. eingereicht werden, nähere Infos hier - JOIN THE DREMUVEMENT!

Warum WIR so geil sind!

Wir sind es weil wir Filme ab 16 gucken... im DUNKELN!
Wir sind es weil wir zu GEMA "Geh ma!" sagen!
Wir sind es weil wir Nachts Lego Star Wars auf der Playstation zocken!
Wir sind es weil wir bei jeder Probe von 0 anfangen müssen, da der Alkoholkonsum uns... äh.... was wollte ich nochmal schreiben? Ach ja! Uns vergesslich macht!
Wir sind es weil wir Bier aus einer Schnabeltasse trinken.
Wir sind es weil wir NIX können und davon nur die Hälfte.
Wir sind es weil in unserem Bandnamen "Saufen" vorkommt.

www.myspace.com/whenwegotwasted


Marten (Bass)
Nico (Gitarre)
Eddie (Vocals/Gitarre)

Gegründet wurde die Band im April 2010. Die Mitglieder kommen aus Bad Schwartau, Lübeck und
Bad Segeberg. Die Band spielt Post Hardcore/Metalcore/Punk Rock. Die Band hatte ihren Start in
Eddies Garage in Schwartau. Wenig später fanden sie jedoch einen Proberaum in Wahlstedt, dem sie
bis jetzt treu geblieben sind. Ihre ersten Gigs hatte die Band im Februar 2011 u.A. als Supportact für
Tracy Gang Pussy und Starrats.

www.myspace.com/whenwegotwasted


Kommentare   

+1 #2 Thrash Unreal 2011-11-17 07:47
http://www.youtube.com/watch?v=Ngp_pqTuaVw
Zitieren
+2 #1 Marion 2011-11-12 00:33
:-) Toi,Toi,Toi und guten Start fuer Dich Nico und die Band...werde beide Daumen druecken... :-) :-)
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv