NASTY JEANS (Ratekau)

0 Dislike0

An dieser Stelle stellen wir Euch die Bands vor, die sich im Dezember Eurem Voting stellen werden. Die meistgewählten 6 Bands werden auf dem DreMuvement II am 23./24.2. in der Kieler Schaubude auftreten. Bewerbungen können noch bis zum 15.11. eingereicht werden, nähere Infos hier - JOIN THE DREMUVEMENT!

Es war ein sonniger Sonntag im dritten Monat des Jahres 2011,
als sich die Planeten in einer geraden Synapse zum Stern des Djangos begaben
und ein Meteor kaum größer als ein Staubkorn auf die Erde, in das malerische
Dörfchen Ratekau traf und in das Nasenloch eines jungen Mannes flog.
Von ihm unbemerkt durch die Energie Djangos wuchs in dem Kopf des
Mannes eine seltsame, fast absurde Idee heran. Die Idee eine Band zu gründen
die besser sein sollte als alles andere was es vorher ab. "Die Djangos".
Da er ein kompletter Vollidiot war und von niemanden gemocht wurde, wurde die Idee verworfen
und Nasty Jeans wuden gegründet. Nicht so gut, aber dafür mit Spaß an der Musik
und dem Hang zum exzessiven, explosiven, extremen, exquisiten, exorbitanten, expressionistischem Punkrock.

www.myspace.com/thenastyjeans
oder findet uns auf Facebook

Nasty Jeans aus Ostholstein machen schnellen Punkrock/Skatepunk mit Frauengesang. 
Nach langjähriger Freundschaft beschlossen 
 
Taffel (guitar) 
Yannick (drums) 
Robin (bass) 
Evelyne (vocals) 
 
im April diesen Jahres eigene Songs zu schreiben und sich dabei am Punkrock der 90iger zu orientieren. Schon nach kurzer Zeit hatte die Band ein auftrittreifes Set zusammen und bekamen mehrere Gelegenheiten dieses zu präsentieren. Nun nach knapp einem halben Jahr Bandgeschichte geht's schon im November ins Studio, um allen Punkrock Fanatikern einen Grund zu geben sich mit ihrer Anlage zu Hause einzuschließen.


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv