ASSI Q (Kiel)

0 Dislike0

An dieser Stelle stellen wir Euch die Bands vor, die sich im Dezember Eurem Voting stellen werden. Die meistgewählten 6 Bands werden auf dem DreMuvement II am 23./24.2. in der Kieler Schaubude auftreten. Bewerbungen können noch bis zum 15.11. eingereicht werden, nähere Infos hier - JOIN THE DREMUVEMENT!

nachdem die razorheads nun doch zurückgezogen haben, die bewerbungsfrist verlängert wurde, möchte ich mich mit unserer band AssiQ. für das DreMuvement bewerben! im anhang ist das bandbild und der rest folgt nun in dieser mail. ansonsten gab es ja auch schon ein review von steve steel über uns: http://www.dremufuestias.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3323:assi-q-stadtteilfest-andreas-hofer-platz-in-elmschenhagen23062011&catid=15&Itemid=26


http://www.assiquartett.de
http://www.facebook.com/assiquartett
http://www.myspace.com/assiquartett

Willkommen Erdlinge!

Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit weit entfernten Galaxis....
Vor ganz genau über 385 Millionen Lichtjahren wird der Orbit von Unruhen erschüttert. Eine generelle Besteuerung von Spacekoks und Melmacalkohol ist der Auslöser. Es herrscht Aufruhr im Galaktischen Senat. Mehrere tausend Sonnensysteme haben ihre Absicht erklärt, aus der Republik auszutreten.
Unter der Führung des Wookies Chewbacca alias Chewie, machen sich 4 tapfere und glorreiche Seperatisten auf den unendlichen weiten Weg in Richtung Erde um Nachschub und damit Frieden und Ordnung in der Galaxis wieder herzustellen.
Doch Chewie, der mit seiner Drogensucht schon mehr kämpft als Luke Skywalker gegen das Imperium, hat bei Ankunft auf der Erde das Raumschiff der Crew verkoks, so dass die 4 Jungs samt dem ollen Köter gezwungen sind, nun für immer auf der Erde zu verweilen.
Zuerst angepisst von dieser Situation, wurden Instrumente aus Teilen von Tie Fightern und Sternenzerstörern zusammengschustert, um damit Musikgeschichte zu schreiben.
Lasertracks wie „Chewie hat unser Koks geklaut“ oder Gammastrahlensongs wie „Body the Builder Joodaaah“ schallen noch immer durchs All und erleuchten die Sonne.
Mit diesen und noch vielen Anderen emperialen Tracks naht das sichere Ende der kleinen Schar von Nichtfans und ihrem Kampf, der Galaxis diesen musikalischen Hochhörgenuss zu verweigern....Möge die Macht mit uns sein!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv