DAYS IN RED (Schleswig)

0 Dislike0

An dieser Stelle stellen wir Euch die Bands vor, die sich im Dezember Eurem Voting stellen werden. Die meistgewählten 6 Bands werden auf dem DreMuvement II am 23./24.2. in der Kieler Schaubude auftreten. Bewerbungen können noch bis zum 15.11. eingereicht werden, nähere Infos hier - JOIN THE DREMUVEMENT!

Wir sind Days in Red, spielen eine Mischung aus Metal/Hardcore/Death und kommen aus Schleswig.
Warum wir geil sind? Äußerlich vielleicht nicht, aber auf jeden geil darauf soviel wie möglich live zu spielen und das durften wir schon einige Male in der einjährigen Geschichte der Band unter Beweis stellen.

Das wollen wir auch den Gästen des „DreMuvement II-Festival“ beweisen – wenn uns die Dremu-Leserschaft haben will ;)


Weblinks mit Anhörbeispielen:
http://www.myspace.com/daysinred
http://www.reverbnation.com/daysinred
http://www.facebook.com/daysinred



Kommentare   

0 #1 T-Smash 2011-10-19 10:01
Die Info passt nicht so wirklich! :o
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv