TYSON als Trio - Andreas steigt aus!

0 Dislike0

Nach fast vier gemeinsamen Jahren verlässt Gründungsmitglied Andreas (git) die Band!


„Hi Leute,
es stimmt - ich werde auf dem Valhalla Open Air meinen Abschiedsgig mit TYSON spielen! Aber keine Sorge, meine geliebten Gitarren gebe ich keinesfalls aus der Hand! Im Gegenteil - über die Jahre haben sich hinterm Sofa viele alte und neue Ideen angesammelt, die ich jetzt mal an die frische Luft lassen werde. Wohin die Reise geht? Mal sehen. Ohne eine gewisse Portion ROCK geht gaaanix, aber die richtig harten Sachen haben erstmal Pause. Wer Interesse hat, da mit zu machen, möge sich bitte bei mir melden :-)
Ich möchte auf jeden Fall schon mal allen Leuten danken, die zu den Konzerten gekommen sind, die TYSON-Songs mögen und damit dazu beigetragen haben, dass die Zeit für mich unvergessen bleibt!
Wir sehen uns aus dem Valhalla!
Andreas

PS. Mit dem einen oder anderen Gasttrack auf der nächsten TYSON CD ist zu rechnen!“


Andreas hinterlässt bei uns persönlich große Fußstapfen. Wir verdanken ihm großartige Songideen und viele schöne Erinnerungen, die immer ein wichtiger Teil der Bandgeschichte sein werden. Für seine Familie und seine zukünftigen musikalischen Vorhaben wünschen wir Andreas nur das Beste.

Nach einigen intensiven Proben in der nun auf ein Trio reduzierten Konstellation hat sich die Band dazu entschlossen, den zweiten Gitarrenposten nicht neu zu vergeben. Wir freuen uns ganz besonders darauf, die Skeptiker unter unseren Fans und denen, die es noch werden wollen, live zu überzeugen.

The monster lives!


TYSON live:

10.06. Valhalla-Festival, Schleswig

17.06. Bambi Galore, Hamburg

08.07. RD-Rock-Festival, Hanerau-Hademarschen

30.09. Schaubude, Kiel (+ COR)

01.10. AJZ Neumünster (+ Vladimir Harkonnen, Power)

02.10. tba

29.10. Ballernacht, Rendsburg

02.12. Räucherei, Kiel (+ Armstrong, Dead Day Rising)

…and many more to come!


http://www.myspace.com/bandtyson/blog/543080217


Kommentare   

0 #1 paul 2011-05-30 22:13
tyson ohne andi = nicht mehr tyson
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv