BLACKFOOT, VOIVOD / 24.04.11 - Hamburg, Grünspan / Hafenklang

Hardrock,baby, guter alter hardrock-fette drum u bass attacken geile guitar riffs und super sänger der rick medlocke ersetzte,man stampfte sich durch 30 jahre alte rocksongs,-train train-   dry county--  Blackfoot einer meiner teen idole,schön dass ich sie nach 30 jahren mal sehe,hat vorher irgentwie nicht gepasst-,klar die freude ist groß,die partylaune auch,die vorband  versabbelt im foyer-gab reichlich J D mische -die preise sind etwas hard liebes Grünspann ,na ja die nähe zum Puff muss mann da WOHL einrechnen    -die spielfreude der band ist gerdezu ansteckend-der leadgittarist grinste das ganze set durch,mann war sich da auch nicht ganz sicher ob er spass oder schmerzen hatte,oder leicht shizo---die suppe lief dem mann runter,wie ein wasserfall,wie im rausch kammen die riffs aus der hüfte geschossen,,sehr geil ,das grünspann grinste mit und feierte die band gut ab--fetter sound,ne amtliche hardrock packung,      ein blick auf die uhr,da geht noch was,zack runter zum hafenklang,VIOVOD alter---ab zur finalen besorgung,20 euronen wollt er haben,der kassenwart -ich zu ihm,komm schon wir kommen gerade von Blackfoot ,mach nen guten preis,  hat er denn auch gemacht,hatte ein herz für clubhopper

voivod gerade 2,3 songs alt-liefen warm,fassungslose klang bastarde die uns in die hirne drückten-sehr geil die alten sachen,,wo ich halt fan von bin,,geil wenn die 3 orginal mitglieder,sich teilweise das lachen nicht verkneifen können,wenn es an das geballere rangeht,die knallharte version von ,,voivod,, wurde vom hafenklang heftig mitgegröhlt,sänger snake,bassist blacky,und drummer away,sind auch so eine art ,,berufsjugendliche,,haben solchen spass heute ,als ob es 1984 ist wo sie kranke alben wie,,war and pain ,,eingezockt haben-und härtemässig auf jahre niemand rankamm..--neuer gittarero macht ne gute figur ,und geht gut ab,,bassist blacky hatte den heftigen Si Fi bass mit,der mob genoss die ganze sache ,das war wie terrapie,--ja eine art heilung -- zugaben en masse wurden gegbracht----meinen zustand danach würde ich als leer bezeichnen,wachte erst wieder in kiel auf

 

Eingereicht von siggi sick

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner