TYSON suchen Drummer!!!

0 Dislike0

Nachdem ich auf viele erdenkliche andere Wege vergeblich versucht habe, einen Schlagzeuger für TYSON zu finden, hier also der Aufruf auf dremu:

Schlagzeuger für HC/Metal gesucht. Doublebass-Fähigkeiten ausdrücklich erwünscht.

Wir sind musikalisch "open minded" und versuchen, uns nicht stumpf zu wiederholen. Also bitte keine Fanatiker ;)

Unser Proberaum ist zur Zeit in Kiel-Dietrichsdorf, Nähe FH, allerdings suchen wir einen neuen, zentraleren (nicht zwangsweise).

Da schon Gigs in Planung sind bzw. feststehen, melde Dich doch am besten sofort bei

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Man findet uns auch auf facebook als TYSON-Kiel und unter myspace mit dem Zusatz bandtyson. Da gibt´s dann auch was Hörbares für die Entscheidungsfindung. Ich wäre für Anrufen!

 

Kochi

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv