Gewinn dein Shirt zu Weihnachten mit neuen Features auf DreMu!

0 Dislike0

Moin StiAs!

Eigentlich wollte ich euch mal nette Tage ohne Konsumterror wünschen und Euch darauf hinweisen, dass wir fleissig waren in der letzten Zeit und einige (!!!) neue Features bei DreMuFueStiAs.de integriert haben, manche offensichtlich, andere nicht ganz so. Aber irgendwie finde ich es witziger, wenn Ihr diese suchen müsst und hier postet!

Unter allen Usern, die mindestens eines der neuen Features entdeckt haben und dieses hier als Kommentar vorstellen, verlosen wir eines der niegelnagelneuen DreMu-Shirts!!! Stylisch in neue Jahr! Also ran da, mal gucken, ob Ihr alle unsere Oster... ähhhh Weihnachtseier findet!!!

Cheers & bis die Tage!

Kommentare   

0 #24 Matt 2011-01-09 19:35
Ey, wer hat mich runtergevotet? Schweine.
Zitieren
0 #23 toffi 2011-01-03 22:17
im profil ist noch ein wanst voll neuerungen dazu gekommen, wenn ich mich nicht irre.. kommentarauflistung, bilder des users (plus verlinkungs-funktion)... aber was ist bitte ein ibook?
Zitieren
0 #22 Matt 2011-01-02 21:23
Gibts noch Tipps & Nennungen? Sonst kommt die Auflösung und Verlosung!
Zitieren
0 #21 Ingo Dubinski 2010-12-28 16:58
der gästezähler zeigt auf keinen fall nur die aktuellen besucher, so wie früher. der "sammelt" wohl die besucher der X letzten stunden.
Zitieren
0 #20 socialrealist 2010-12-28 12:43
Bilde mir ein, dass die Anordnung der Logos auf der Startseite überarbeitet worden ist!? Kommt mir zumindest irgendwie hübscher vor...
Zitieren
0 #19 Matt 2010-12-28 12:10
Jou. War das schon alles? Keiner mehr Lust auf ein leckeres Shirt??
Zitieren
0 #18 JanML 2010-12-26 20:52
Die Anzeige "Neueste Artikel Zufallsartikel" ?
Zitieren
0 #17 Matt 2010-12-26 19:00
Ich hätt da noch nen Tipp: Guckt mal unten auf die Seite!
Zitieren
0 #16 Matt 2010-12-26 18:55
Ja, war was dabei, sogar einiges. Das du Teile der Kommentare vor nicht Registrierten verstecken kannst, war mir auch neu!!! (Gibt ein Extra-Los!)
Zitieren
0 #15 toffi 2010-12-26 15:00
zitieren ja, bewerten nein.

die abo-funktion für kommentare erscheint mir auch neu.. und die smileys? bei den dreFos kann man seine lieblingsbilder favorisieren.. definitiv abgeändert wurde die maske zum aritkel einpflegen. so, jetzt wird wohl irgendwas dabei gewesen sein. :lol:
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv