The Detectors / 13.11.10 - Kiel, Subrosa

0 Dislike0

Die DETECTORS spielen ein wenig leiser als normal im Subrosa, coole Sache und endlich mal wieder ein Vorwand, schick essen zu gehen.

 

Als wir um sieben die Lokalität entern, sind schon fast alle Plätze vergriffen, wir können aber noch ein Plätzchen ergattern. Nach über einem Jahr bestell ich endlich wieder mal Pommes im Subrosa, muss auf diese aber leider 2 (!) Stunden warten (war ja auch voll), so das ich mein Essen erst hatte, als die Jungs schon am Spielen waren.

Es viel mir äußerst schwer, die ganzen Wowowowos und Heyheyheys mitzubrüllen, da mein Gesangesorgan mit Pommes verstopft war. Das erledigten aber die vielen, noch verblüffend jungen, ekstatisch mitsingenden Punkerinnen und Punkers. Es wurden alte und neue Songs gespielt und sogar ein ganz neuer. Auch im Genre Stadionrock versuchte sich die Gruppe, scheiterte aber an Niklas' Unwillen ein richtiger Rockstar zu werden, aber es wurde auch zur Teilnahme an der Anti:-IMK Demo aufgerufen. Ich muss ja gestehen, dass mir die DETECTORS eigentlich nur ganz okay gefallen, aber heute fand ich es megaokay bis sehr gut. Nach gefühlten 20 Minuten wars dann leider auch schon wieder vorbei. Schade eigentlich, hätte ruhig noch ein wenig länger sein können. Trotzdem ein toller Abend!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv